Maruzen APS 96 Lieferumfang?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2009 um 07:02) ist von Silberlöwe.

  • Hallo,
    habe mir bei Egun gerade den schönen Maruzen Nachbau des L96A1 gekauft, gibts da gerade für sagenhafte 219 Euro :n1: In der Egun Beschreibung steht das ZF Montageringe für die Weaver mitgeliefert werden, bei mir waren keine dabei. Auf Anfrage vom Verkäufer schrieb dieser das die nicht dabei sind... warum die das dann schreiben und es in der Anleitung steht.. darauf gab es keine Antwort. Hat jemand das APS 96 und kann mir sagen ob die dazu gehören oder nicht? Montageringe kosten ja nix... würde aber trotzdem gerne wissen ob die dabei sind oder Umarex einfach falsche Anleitungen druckt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • mwm-waffen?!

    in dessen auktion steht

    "Die Waffe wird geliefert mit dem Zweibein, Schnelllader, Putzstab, BBs"

    unter lieferumfang.

    bei begadi wärste billiger weggekommen.

    der händler von dem wir hier sehr wahrscheinlich reden preist seine produkte ziemlich aggressiv an und kalkuliert sicherlich darauf das der kunde den text nur überfliegt und dann einen normalen chinaklon mit minmalausstattung bekommt.

  • Moin,
    ne ne.. nicht von mwm, bei dem muss man genau alles lesen, das kenn ich schon. Habe keinen China Clone gekauft, sondern das ehemalig 450 Euro teure Maruzen APS 96. Da steht in der Auktion.. und in der Anleitung was von mitgelieferten Montageringen. Hab mal Umarex angeschrieben ob das evtl. ein Druckfehler ist und die Händler einfach das so abtippen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.