Aufgepasst beim Einkauf bei Waffen-Wodarz

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2009 um 19:03) ist von 90two.

  • Zitat

    Original von SafetyFirst


    Ich bitte um Verzeihung, falls ich das falsch verstanden habe. Aber deinen Tip gab es mit identischem Inhalt von jemand anderem schon vorher und zudem hatte ich wiederholt erklärt, dass ich über meine diesbezüglichen Rechte als Käufer Bescheid weis. Ich hatte angenommen, dass du das gelesen hattest.

    ich habe mir jetzt nicht alles so durchgelesen. aber wieso nutzt du deine rechte nicht aus? bei egun gehen oft egr66 im neuzustand weg und wenn dieser laden ein "apotheke" sein soll, dann dürfte es bei egun nicht teuerer sein.

    also mich würde an so einer waffe die spuren stören, wenn sie mir als neu verkauft wurde.

  • Hmmmm....

    Ich kenne den Laden und seine Betreiber persönlich. Fachlich sind die, zumal die Chefin, ja wohl eine Frau, Büchsenmacherin ist und technisch so einiges rasch mal eben in der hauseigenen Werkstatt bewerkstelligt, ebenso fit, wie vom Kundenservice her.

    Ich habe dort schon öfter eingekauft und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht, wenn es mal etwas zu bemängeln gab. Bei technischen Problemen wird einem, wie gesagt, schnell geholfen...

    Was hier passiert ist, kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere das geschilderte Verhalten am Telefon.

    Ich würde sagen, du rufst einfach nochmal dort an und fragst vorher, ob man Zeit für Dich hat. Wenn nämlich das Geschäft voll bis zum Anschlag ist, hat man wirklich nicht die Zeit, sich am Telefon länger auseinanderzusetzen. Ich denke schon, dass Du dann auch die Möglichkeit haben dürftest, mit denen über einen Preisnachlass zu verhandeln, wenn Du die Waffe behalten möchtest.

    Falls nicht:

    Schick sie zurück, Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. Und verlange Rückerstattung des Kaufpreises.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • Zitat

    Original von Jermaine25Bln

    Schick sie zurück, Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. Und verlange Rückerstattung des Kaufpreises.

    In diesem Sinne...

    Einen Monat. :ngrins:
    (Ja, lass uns per PM darüber zanken! *lol* ;-))

  • Also ich war auch schon 2 Mal bei Wodarz im Geschäft und habe die Erfahrung gemacht, dass man sich die Waffen vorher in echt angucken sollte.

    Die Leute sind zwar sehr nett und auch sehr kompetent, aber mir wurde auch ne Erma als neu angeboten, die ich dann nicht genommen habe, weil sie mir schon zu abgeranzt war. Mag sein, dass sie wirklich noch "NEU" war, aber die Beschädigungen sprachen für's Gegenteil.

    Und auf die Aktualität der Website sollte man nichts geben. Ich wollt mir auch noch ne schöne Rg 100 holen aber nichts war mehr da.

    Also ist es dann ne RG 800 geworden, aber auch zu Apotherkerpreisen wie einer schon richtig schrieb...die war dafür aber auch sehr gut erhalten.

    Und er hat noch weitere Schätzchen, die so nicht auf der Website aufgeführt sind.

    Also am besten immer selber vorbeigehen, wenn möglich.

    Ansonsten kann ich echt nix negatives sagen, da hat das "große Geschäft in der Nähe des Zoos" weitaus weniger Punkte bei mir auf der Rangliste.