Bin ich doof, ich sammle nach wie vor 4mm-/LEP-Waffen mit WBK?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2009 um 08:05) ist von harryumpf.

  • Nachdem sich hier alle wieder im 4mm-Thread "Frage an die 4mm-Experten" eingefunden haben, mach ich hier einfach einen neuen Thread auf, indem alle unbelehrbaren Doofies (wie ich es einer bin ;D) ihre neuen "Eisen" posten können und neue Infos auch ankommen.

    :huldige: Also legt mal los, Jungs, ich folge dann mit gutem Beispiel nach!

    Nebenbei, echt schön, Euch wieder hier zu treffen, ich war lange "weg", .... leider!

    P.S. Wer etwas hat, was ich auf meiner HP noch nicht als Foto gesammelt habe, dann immer her damit, Dankschee!

  • Zitat

    Original von daron01
    so,so...Dir gefallen also Schusswaffen wirklich :confused2:


    *lol*

    Schusswaffen, ... nenene ;-), wer mag sowas schon, nur Luftplempen und Kugelschubser :laugh:

  • harry.........
    genau das, hab ich vermisst.
    Luftplempen und Kugelschubser :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Zitat

    Original von fliege
    harry.........
    genau das, hab ich vermisst.
    Luftplempen und Kugelschubser :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruss Rudi

    Na gut, dann halt Murmelwerfer und Luftpumpen :n1: - egal, hat jemand neue Infos oder was zum zeigen?

    Nebenei nochmal an die anderen Sammlerkollegen:

    Gab es den H&R auch im Kaliber 4mmM20 - ich dachte nur in 4mmRlang???

  • Zitat

    Original von harryumpf
    Nachdem sich hier alle wieder im 4mm-Thread "Frage an die 4mm-Experten" eingefunden haben, mach ich hier einfach einen neuen Thread auf, indem alle unbelehrbaren Doofies (wie ich es einer bin ;D) ihre neuen "Eisen" posten können und neue Infos auch ankommen.

    :huldige: Also legt mal los, Jungs, ich folge dann mit gutem Beispiel nach!

    Nebenbei, echt schön, Euch wieder hier zu treffen, ich war lange "weg", .... leider!

    P.S. Wer etwas hat, was ich auf meiner HP noch nicht als Foto gesammelt habe, dann immer her damit, Dankschee!

  • noch ein doofer,
    kaufe einen Anschütz-Mehrlader 4mm RL ohne Ladehülsen.
    Bin schon bei der 3.Version der Ladehülsen.-
    Macht aber trotzdem Spaß in die Technik einzusteigen ;)

  • Schon in einer Anzeige von 10.74 steht Mod.74 beide Versionen in 4mm M20.-Auch in der PTB Liste steht der Western Saloon-Revolver 4mmM20,Zulassungsbefristung 12.06.1974-12.06.1976.
    In einer Anzeige von 11.96 steht er mit 5,5" und der immer
    noch gültigen Bestellnummer 400.002 (mit fester Visierung).

  • Zitat

    Original von radsch2
    Schon in einer Anzeige von 10.74 steht Mod.74 beide Versionen in 4mm M20.-Auch in der PTB Liste steht der Western Saloon-Revolver 4mmM20,Zulassungsbefristung 12.06.1974-12.06.1976.
    In einer Anzeige von 11.96 steht er mit 5,5" und der immer
    noch gültigen Bestellnummer 400.002 (mit fester Visierung).

    Danke, Radsch, aber ich habe das Teil definitiv mit der PTB 25 im Kaliber 4mmR gesehen, ehrlich! Weiß noch jemand was dazu?