Eure Ideen sind gefragt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2009 um 20:06) ist von Elchinator.

  • Ich habe hier ein komplettes System eines G22 GAS-Snipergewehrs herumliegen. Es war bis vor kurzem noch im original Tactical-Schaft montiert und schoss bestens - vor allem sehr stark. Nun ist es so, das wenn ich Waffe gesehen habe, mir schlecht wurde weil es einfach nur fürn :lma: aussah. Ich habe nun das System samt Halterungen für Magazin und Co. ausgebaut und den Schaft getrost weggefeuert - und nun kommt Ihr ins Spiel.

    Ich möchte einen neuen Schaft für die Waffe fertigen. Dieser kann aus Holz oder Alu entstehen. Vielleicht auch Holz und Alu zusammen. Um es auf den Punkt zu bringen = aus Alt mach neu. Es kann abgedreht oder sehr Flippig sein. Was besonderes oder sehr einzigartiges. Ich suche nach Vorschlägen von euch, um die Waffe neu zu gestalten. Alle Vorschläge sind gerne willkommen. Vielleicht lässt sich ja was aus einigen Vorschlägen machen. Bis jetzt ist noch nichts entschieden. Es soll eine Co2air.de Waffe werden, welche dann auch entsprechend graviert wird.

    Also wenn Ihr Ideen habt, immer her damit. Nehmt kein Blatt vor den Mund. Alle Vorschläge und Ideen sind strengstens erwünscht.

  • Es wäre eine ganz tolle Idee gewesen, den alten Schaft zu behalten, um ihn als Vorlage für den neuen Schaft zu nutzen. So wird es schwierig werden, die Maße für die Systemaufnahme abzunehmen.

    Wenn du ihn noch hast, solltest du ihn schnellsten wieder aus dem Müll holen.

    Gruß... Uli

    EDIT: Schreibfehler korrigiert

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (20. April 2009 um 22:31)

  • Och,
    bei dem System ist es relativ einfach den Schaft anzupassen. desert ich würde einfach nen L96 Schaft kaufen... oder nachbauen :) Damit sieht das System IMHO am besten aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Originalschaft ist noch vorhanden, daher wäre das mit den Abmessungen nicht so schwer. Ein L96 Schaft passt zwar wirklich gut zu dem System - ab das hat irgendwo jeder. Es soll etwas ganz besonderes und spezielles werden. Ein richtiges Unikat wenn man so will.

    MfG Desert

  • Bau doch mal ne Steyr HS 50 nach, das währe mal ne Herausforderung.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von TPO
    Och, wieso nicht eine billig Spring-Pistole besorgen und das was draus bauen?

    So einen freakigen Softair-Bastard! *lol*

    Muahaha - ein Revolvergriff! DAS hat betimmt noch niemand!

    Ansonsten würde ich Sgt_Elias zustimmen - ein L96 macht etwas her. Und die Schäfte gibt es zu genüge.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.