Neue Munitionsmarken? (SNAIL und YAS)

Es gibt 440 Antworten in diesem Thema, welches 61.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 18:23) ist von Paul_Baeumer.

  • hehe mach mal ein video oderso xD
    aber ich lass es auch krachen ;) freu mich richtig das ist der einzigste Tag wo man mal seine Waffen quasi unbedenklich schiessen kann !
    Ich liebe Sylvester :new11:

    gruss hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (2. Oktober 2009 um 23:57)

  • Ja nur leider darf man nicht mehr auf die Straße, das waren noch Zeiten, als man seinen Arme Rucksack voll mit Muni und Pyros am Hauseingang hat stehen lassen, 2 Waffen im Holster Truck, die dritte im vorderen Gürtel, die Extra Magazine in der Jacken Tasche und Einfach schön Ballern konnte.

    MFG
    Cannyblue

  • :laugh: Genau so läuft das bei uns ab xD
    Natürlich nicht so ganz hardcore ..aber im ganzen ...ich geh dann halt runter lad die magazine voll nehm natürlich noch munni mit xD
    dann knall ich mir die taschen mit pyros voll und geh vor die tür :)) ganz traditionell...
    bei uns ist quasi eh egal die bullen fahren selbst vorbei wenn welche vogelschreck schiessen...
    die nehmen das da nicht so ernst alles..
    ich feier mit 4-5 freunden und da rummst das dann schon ordenlich ;D
    vor 12 uhr schiess ich auch ausm fenster ..aber dann geh ich halt runter !
    Dann gehts los ! :new11:

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (3. Oktober 2009 um 00:41)


  • Ich habe mir Mitte August die Fiochhi bei Schneider gekauft und die waren silber.

    :johnwoo:

  • 1. Mit meiner RG 96 hatte ich nur Problme
    2. Ich mach später mal ein Foto, warum ich die Munition nicht mag

  • Hier nun das Foto.
    Hatte einige die so ausgeschaut haben. Die meisten haben dann in irgendeiner Waffe doch gezündet. Aber dieses eine Exemplar will einfach nicht. ;D
    Das Zündhütchen ist bereits so tief eingedrückt, da kommt kein Schlagbolzen mehr ran. :(

  • So sehen meine Fiocchis meißt immer so aus, aber Probleme gab es keine damit, schon gar nicht in der Röhm RG 96.

    Natürlich kann immer eine dabei sein die nicht will.

    Ansonsten würde ich nach sehen was dein Schlagbolzen sagt *lol* evtl brauchst du bloß einen Neuen.

    MFG
    Cannyblue

  • Boah das ist heftig :))
    Bin ich ja mal gespannt wie meine aussehen^^
    Wenn 1-3 stück nicht wollen is das nicht so schlimm..aber trotzdem nicht gut
    naja mal schauen ;)
    Nach deinen erfahrungen kann ich dann verstehen das du die nicht magst.
    aber zum glück gibt es ja noch gute munni. ;)

    mfg hunter

  • Das wichtigste ist für Silvster ist: Genügend Gute Waffen zu haben, Ausreichend Ersatz Magazine, Munition von verschiedenen Herstellen und in Ausreichender Menge, Familien Flasche Öl und und eine XXL Dose Waffen Fett.

    Dann kann eigendlich nichts schief gehen bzw man hat Genügend ausweich Möglichkeiten.

    MFG
    Cannyblue

  • Canny & Floka:

    Aus welchem Jahr sind eure Fiocchis? Die Zündhütchen sehen so aus, wie meine Charge von 05 und damit hatte ich wie Floka Zündprobleme, trotz tiefem Einschlag.

    Ich hatte die Munition damals reklamiert (mit Erfolg), da überproportional viele einfach _gar nicht_ zündeten. Die von 2008 sind butterweich und funktionierten einwandfrei, siehe 9mm PAK Test - Fiocchi, RWS (2 Chargen) und UMA (2 Chargen)

    PS:
    Ich nutze kein Waffenfett. Habs bei SSWs versucht und für Unsinn befunden. Die Waffe wird nur munitionsfühliger und da SSW Munition eh immer schlechter wird, kann ich darauf dankend verzichten.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (4. Oktober 2009 um 00:34)

  • Meine waren ganz frische von 2008 ;-), aber wie gesagt Probleme hatte ich keine damit.

    MFG
    Cannyblue

  • Meine sind / waren von 2006 oder 2007.

    Ist ja schön, dass ihr keine Probleme habt. Aber für mich sind die Fiocchi's keine Alternative.
    Und nochmal 10 € für ne Packung zum probieren will ich nicht ausgeben, dann doch lieber was neues a la YAS.


    SG: Florian