Neue Munitionsmarken? (SNAIL und YAS)

Es gibt 440 Antworten in diesem Thema, welches 61.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 18:23) ist von Paul_Baeumer.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das die auch völlig unter Wasser funktionieren.
    Müsste man halt mal testen!
    Aber warum interessiert dich das, möchtest du mal in der Badewanne damit schiessen? *lol*

    gruss hunter

  • Nichts soooo besonderes ;-). Wenn man die Waffe gerade hält klappt alles ohne Probleme nur wenn man sie so hält, dass die Patronen nach oben abgeworfen werden, dann gibt es klemmer. Es ist recht witzig, da nach dem schuss ganz viele kleine Luftbläßchen aufsteigen. Aber außer einem dumpfen Knall und den Bläßchen nichts besonderes :-).

    ps. Habe de test bei mir im Garten (Brunnen) gemacht und durch das Wasser wurde der schuss so gedämfpt, dass man den Knall keine 10 Meter weit hört.

  • Hat wirklich noch keiner die jeweiligen Munitionen getestet?
    Mich würde die Lautstärke interessieren.

    Jetzt wo ich mich erinnere:
    Als ich gefragt habe(hier im Forum) , ob ich Munition aus der Türkei nach D. importieren könnte, meinten ein paar User, dass die Türkei nicht in einem bestimmten Bund ist und dies deshalb nicht ginge.
    Kann mich jemand aufklären?? ???

    Danke.

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • ups :crazy2: Muni natürlich !!!
    BEIDE NATÜRLICH :n1:
    mfg
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (20. April 2009 um 19:49)

  • Ja werde ich machen, mein Bruder versucht auch noch ein Video darüber zu drehen.

    Bei der 9PAK Muni wird zuerst mit RWS, dann Fiocchi und dann die Yas abfeuern.

    Dann kommt die 9mm R Muni ran, zuerst RWS Nitro, dann SK Schönebeck und dann die Snail.

    MFG
    Cannyblue

  • Als Test Waffen werden Röhm RG 96 und HW 37 verwendet.
    Da beide Waffen sehr zuverlässig sind.

    MFG
    Cannyblue

  • Erstmal die Lange Feder, um zu sehen ob sie mit RWS und Fiocchi mit halten kann.

    MFG
    Cannyblue

  • Ja ok gut gut gut :new11:
    Weil ich in meinen 2 Rg96er jeweils die lange Feder benutze und damit absolut keine Probleme habe.
    Deswegen die Frage!
    Hoffentlich bekommst du die Munni bald :lol:

    gruss hunter

  • Ja ich habe auch keinerlei Probleme mit der Langen Feder, im Bezug auf RWS und Fiocchi.

    MFG
    Cannyblue

  • Ja toll hunterweapons, wenn Cannyblue in Berlin testet, Du kommst aus Berlin, was spricht dagegen dass ihr Euch trefft und den Test gemeinsam durchführt?? Dann haste die Ergebnisse aus erster Hand!

    Edit: Und könntest sogar Deine eigenen SSW zum Test mitbringen. Mit langer und kurzer Feder.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkerton (20. April 2009 um 20:46)

  • *lol* Netter einfall von dir, ich währe auch nicht abgeneigt .
    Jedoch denke ich lohnt es sich nicht wirklich sich wegen ein paar Test Schüssen zu treffen die in paar min erledigt sind.
    Zumal man sich ja auch nicht persöhnlich kennt. :))
    Und er hat ja auch keine anderen Waffen wie ich oder würde es anders testen.
    Und wenn er sagt die Munni ist gut und macht keine Probleme glaube ich ihm das 100 % !
    Ich werde mir dann sowieso auch selbst eine Packung kaufen und für mich selber testen , und meine Meinung dazu sagen.
    Nur Bestell ich jetzt nicht eine einzelne Packung Munni, da muss schon noch was mit in der Bestellung ;)

    gruss hunter