me combat 8mm

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2002 um 14:15) ist von cz75.

  • hallo ,

    ich habe mal wieder ne frage.

    kann mir jemand was über eine me combat in 8mm sagen, haupsächlich wie sie aussieht ?
    ein bild wäre natürlich super.

    gruss
    cz75

  • Zitat

    Original von eckzeL
    Ahoi,

    da oben gibts einen Button, da steht SUCHEN drauf... den darf man wirklich benutzen, der ist nicht nur zum Angeben da ;(

    oder auf die Schnelle auch hier

    Absolut richtig. Die Suchen funktion wird viel zu selten genutzt obwohl diese sehr gut ist und so manche fragen schneller beantwortet werden als im Forum.

    Gruß
    Paramags (Administrator)

  • ja, ist echt nett, dass ihr mich auf die suchen funktion hinweist.

    ich würde gerne wissen, ob es da noch eine gibt. habe nämlich eine me combat in 8mm angeboten bekommen. mehr weiss ich nicht.
    habe bei muzzle.de gesehen, dass es eine me 8 combat sein könnte.

    wieviel magazinkapazität hat die me combat eagle denn ?

    cz75

  • irgendwie posten wir aneinander vorbei, wahrscheinlich drücke ich mich auch einfach nicht deutlich genug aus.

    stand der dinge ist:
    ich habe eine me combat in 8mm knall, angeblich mit achtschüssigem magazin angeboten bekommen.
    leider hat der typ keine kamera, und erreichen tu ich ihn im moment auch nicht.

    da eckzel ja sagt die me combat eagle ist 12 schüssig, scheint es sich ja wohl ehr um eine me 8 combat zu handeln.
    von der find ich aber überhaupt kein bild, drum nochmal:

    me 8 combat

    weiss jemand wie die aussieht ?

  • Hast wohl recht. Die Waffe die Du meinst hat die PTB 176/2, ist also schon ein paar Jahre älter...

    Habe eben im Internet nichts gefunden. :-((


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (2. Dezember 2002 um 23:27)

  • hi
    also die me 8 combat ist nicht die combat eagle
    und sieht auch völlig anders aus
    habe sie nicht selbst aber einen älteren katalog von ME war ein bild
    erinnert an die reck p6 oder auch g5 (nur mit gradem griff) und einer besondern griffschale (plastik)

    ich such mal den katalog...

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • danke glock19,

    aus der traum, habe den typ nochmal erreicht, hat mir bestätigt, dass es sich um eine me 8 combat handelt.
    wäre auch zu schön gewesen, wenns eine me combat eagle gewesen wäre. der preis ist nämlich 25 euro.
    spar ich halt weiter auf meine kimar m 75

    cz75