Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2009 um 21:12) ist von Sharp-shooter.

  • Hallo liebe Airsoftgemeinde

    Ich bräuchte mal wieder Hilfe(leider) und zwar:Ich würd gerne von euch wissen welche Magazine ihr für eine G&P M4 empfehlen könntet?

    Die offizielen von G&P sind in diversen shops ausverkauft und ich bräuchte drigend mal Ersatz und weiß nicht genau von welchen Marken ich welche nehmen soll und welche überhaupt gut sind.
    Wär nett wenn ihr mich aufklären könntet.

    MfG Sharpi

  • kommt drauf an was dir wichtig ist- wäre gut wenn du mal deine ansprüche etwas genauer ausführen würdest. :)

    z.b. sind die lowcaps bei begadi mit 10€ verdammt günstig und taugen eigentlich ganz gut, da kann man auch mal eins verlieren. ich kann allerdings nur für die AK-mags sprechen.

  • ah verdammt,hab vergessen zu erwähnen das ich midcaps bräuchte.hab schon einen relativ hohen Anspruch,denn ich verwende die M4 bei einigen taktischen Geplänkel,die hier ja kein Thema sind :crazy2:.Da sollte nix drinne rascheln(wird das so geschrieben?) oder wackeln.