Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.445 Antworten in diesem Thema, welches 639.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 20:44) ist von Adrian1991.

  • Zwar nicht neu, aber umgebaut. Echo1 Vector Arms AK-47 R.I.S Vollmetall

    Voher

    Nachher

    Das Set


    Das Metall Magazin ist ein MidCap 150 Schuß von G&P.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (2. Dezember 2009 um 17:00)

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Sieht super aus deine Ak, kann dir für Magazine herzlichst die Begadi Mags ans Herz legen

    Danke, ich schau mal rein bei Begadi. Das G&P funktioniert prima. Sieht aber irgendwie fleckig aus. Billig Blech halt. Aber n Plaste Magazin kommt mir da nicht ran. Schade, daß die keine Bajonettwarze hat.

  • Steht doch oben das es eine KSC G17 mit Metallschlitten ist, die G19 wird nichts anderes sein.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von germi

    Auch wenn du Ösi bist, bei dir der Laser an der Waffe legal ist....der Schalli ist es nicht! Das eine in Deutschland verboten aber in Österreich erlaubt, das andere in Deutschland legal aber in Österreich verboten...

    Ja an scharfen Waffen sind Schalldämpfer verboten . Airsoftwaffen fallen in Österreich unter das Spielzeuggesetz da kann ich drannbauen was ich will. Also vorher informieren und bitte erst danach behaupten das ich was illegales mache :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • schick, aber wenn wir die namen nich kennen, läst sich der "krempel" schwer zuordnen !

    also bitte gleich von anfang an MERKEN ! :
    bilder nicht "schweigend" posten, sonst sucht man sich
    einen wolf bis man den namen herausgefunden hat,
    oder wird erst gernicht fündig.
    und das nervt... :nod:

    is leider in fast jedem bilderthread "mode",
    unkommentiert bilder einzustellen, aus denen man nicht schlau wird.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Und die Bilder auf maximal 600x600 und 98 KB verkleinern!

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Und die Bilder auf maximal 600x600 und 98 KB verkleinern!

    ..dito die Zipfelmützen elemenieren.Ist ja nicht anzusehen :crazy2:
    Dann lieber so :

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Heute vom zoll abgeholt:
    Eotech 552 clon, montageringe und eine mp5 mount rail.
    der teure d´boys schalldämpfer fehlt leider (nochmal 40 min zum zoll tuckern :confused2: )...

    da der eotech clon nicht an die mp5 mount will, hab ich meine M500 damit belastet.
    was, wie ich finde, sehr gut aussieht (fragt nicht, wie ich die montageschiene angebracht hab :)) )

    da der clon jetzt auf der M500 steckt, hab ich die MP5K mit walther top point versehen
    und ihr zusätzlich nen magclip und ein weiteres begadi low-cap spendiert


    wenn der schalldämpfer da ist, is sie komplett
    (fehlt nurnoch irgend etwas, um die miserable "präzision" etwas auf zu puschen)

    und hier noch zwei gruppenbilder, meiner drei aktuellen spaßsklaven:

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    bitte nicht auf den sicherungszustand der MP5 achten ;)
    ( es war kein akku drin und ich hab wieder gedankenlos damit rumgespielt :rotwerd: )

  • Ah näääh... Ein Eo auf einer Schrotflinte ist wie ein Hubble-Teleskop auf einer Panzerhaubitze. Völlig übertrieben und das Fadenkreuz erscheint hinter dem Ziel...

    Schrotflinte-> offenes Reddot, MP5 -> Eo. Geschlossenes Reddot... -> Pistole?

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • geschmackssache, ich finds schick !
    aber ums perfekt aussehen zu lassen, müsste noch mehr kram an die M500,
    dass eotech alleine sieht etwas verloren aus.
    ach ja, die präzision (die ich bisher nie richtig bewerten konnte)
    ist erstaunlich gut ! ich werd bei gelegenheit mal ein schußbild abliefern.

    P.s.
    mir wäre das eotech an der MP5k auch wesentlich lieber gewesen,
    aber die mount is der letzte mist (schon die montage is/macht bescheuert :marder: )
    das top point is irgendwie zu klein für die waffe.

    @ FLo
    nich fragen !
    [SIZE=7]hab die schiene am gehäuse festgeschraubt...*duckundweg[/SIZE]

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: