Umarex Lieferschwierigkeiten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2009 um 14:50) ist von Mister-L.

  • Hallo Forum.
    Ich würde gern einmal von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit Lieferschwierigkeiten bei Umarex hattet.
    Ich habe vor über einem halben Jahr bei meinem ortsansässigen Händler meine Umarex Airmagnum mit diversen Zubehörteilen (12g Adapter, Schaft mit Zweibeinaufnahme, Zweibein) zu einem guten Preis bestellt.
    Die Airmagnum war nach ein paar Tagen beim Händler, ebenfalls der 12g Co2 Kapseladapter.
    Nach ca vier Monaten erst kam der Schaft mit zusätzlicher Weaver Montage.
    Auf das bestellte TMB Zweibein warte ich jetzt schon über 6 Monate.
    Mein Problem ist, dass ich schon alles, inklusive dem noch fehlenden Zweibein bezahlt habe. Jetzt sagt mir der Händler jedes mal, wenn ich nachfrage, wo denn mein Zweibein bleibt, Umarex würde mit dem Liefern nicht hinterherkommen.
    Hat von euch schon jemand ähnliches, evtl. sogar bezüglich des Zweibeins gehört?
    Ich will nicht mehr warten.
    Die Sonne scheint und ich möchte wieder schießen.

    Grüße

  • Dann verlang doch das Geld zurück und kauf dir ein anderes Zweibein mit Weaver Schiene. Ueber ein halbes Jahr warten, du bist ein sehr geduldiger Mensch.

    :n1: LEUPOLD MARK-IV 4,5-14X50 M1 LR/T FAN-CLUB :n1:
    :pSINCE I HAVE A BOW/ISHOT MY MUSIC ARROW/AIM IT AT THE HATE AN WHAT CAUSES PEOPLE SORROW :p: RU FOREVER

  • Sag ihm das er das Zweibein abbestellen soll und lass dir dein Geld wiedergeben.
    Wenn er das nicht macht würfe ich ihm schriftlich eine Lieferfrist setzen ca 2 Wochen.
    Wenn er die nicht einhält ab zum Anwalt.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-L (12. April 2009 um 14:50)