Anschlagschaft für Smith & Wesson

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2009 um 07:04) ist von Christian.

  • Da ich weiss das einige unter uns einen Anschlagschaft für ihren Smith & Wesson suchen wollten euch einen Laden zeigen der den Schaft im Programm hat.
    > Zeiselmeier
    Vielleicht besteht ja noch Interesse.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • juhu, endlich nen shop der die schulterstütze anbietet. :huldige:
    jetzt fehlt mir nur noch nen red dot, welches würdet ihr mir bis 50€ empfehlen, oder lieber doch nen pistolen zielfernrohr?

  • Hi,

    lieber Red Dot, ich habe ein Top Point und ein Top Point 2 von Walther (Umarex) damit bin ich zufrieden.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Tjaaa - bei der Schulterstütze hast Du die jeweilige Zieloptik (RD oder eben ZF) ja sehr nah am Auge - so gesehen (und ich habe beides probiert bei meinem S&W 686 8") würde ich ein normales ZF (wg des geringen Augenabstandes KEINESFALLS ein Pistolen-ZF) empfehlen in kleiner Bauform (ich habe ein billiges ZF von eGun "Shorty 2-6*30" oder so).

    Aufgrund des geringen Augenabstandes wird ein nicht wirklich winziger Punkt durch den kurzen Abstand und somit stark öffnenden Winkel schnell zu einem wirklich großen Dot.

    Wenn man so ein Billig-ZF dann re-paralaxt (s.a. Zielfernrohr Walther 4x32 - Einstellung auf kurze Distanz (5 m) ), funzt das IMHO sehr gut.

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von pupsnase
    Da ich weiss das einige unter uns einen Anschlagschaft für ihren Smith & Wesson suchen wollten euch einen Laden zeigen der den Schaft im Programm hat.
    > Zeiselmeier
    Vielleicht besteht ja noch Interesse.


    Joachim

    Was ist das denn für eine Firma???
    Da bestellt man, bekommt auch eine Bestätigungsmail - Artikel sofort lieferbar -
    Kaum hat man den Betrag überwiesen, schicken die wieder eine Mail mit der Rechnung und unten drunter steht:
    Hallo
    Ware ist leider nicht mehr lieferbar wir stornieren den Auftrag

  • Hmm,

    tja der hat bestimmt gedacht das Umarex die noch im Programm hat und nun da er zum ersten mal wieder eine verkaufen will haben die ihm bestimmt gesagt das Teil gibt es nicht mehr.

    Naja, also auch da nichts mehr zu bekommen.
    Ich frage mich warum Umarex das Teil aus dem Programm genommen hat.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • MMhh, schade :cry:
    wollt mir das Ding auch gönnen. Wenn jemand einen Shop kennt der ihn noch hat, bitte :huldige: bescheid sagen.Gerne nehm ich auch einen gebrauchten --PN an mich!
    Aber frag mich auch warum Umarex den Anschlagschaft aus dem Programm genommen hat :(

  • Hab heute wieder eine Mail von denen bekommen:

    Hallo
    der Lagerbestand wurde letze Woche an einen Kunden kpl verkauft.Sorry
    Wir lassen den Betrag sofort zurück buchen.
    mfg


    Also wird es die Dinger demnächst auf EGUN für viel Geld zu ersteigern geben. :evil:

  • Naja ich würde eher tippen das ist die Standartantwort.
    Die haben einfach vergessen das aus dem Netshop zu nehmen und nun ist aufgefallen das ja keiner mehr da ist und Umarex die Teile nicht mehr liefert.

    Dann hat man ihn eben um den Kunden nicht zu vergraulen letzte Woche verkauft.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    also hast du dort jetzt also seit hier darauf aufmeksarm gemacht wurde bestellt?

    Dann bist du wohl der der den Bestand (warscheinlich eine) lehr gekauft hat.
    Also nichts mit demnächst bei eGun.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!