Komplett andere Waffen in Great Britain

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2009 um 23:15) ist von Erklärbär.

  • Nach den letzten Testberichten über die scheinbar schwankende Reizstoffmunition von Umarex habe ich mich mal im Ausland, genauer gesagt in England, auf die Suche gemacht.

    Obwohl ich nun bereits einige Zeit gesucht habe, finden sich dort so gut wie keine SSW. Dafür aber teilweise komplett andere Airsoft-Waffen, die sich durchaus sehen lassen können, die ich so aber leider noch nicht bei uns auf dem Markt gesehen habe. Auch bin ich mir nicht schlüssig mit welcher Antriebsquelle diese betrieben werden. Von der Mündungsgeschwindigkeit her scheinen mir die Waffen mit co2 vergleichbar, wenn auch einen Tick stärker.

    Dann stellt sich noch die Frage, was ist eigentlich green gas, das immer wieder als alternative Antriebsquelle angegeben wird. Hier mal ein Beispiel einer besonders schönen Waffe. Ob man dies bei uns auch bestellen kann?

    http://www.wolfarmouries.co.uk/airsoft/bb/pro…BIOHAZARD10INCH

    Viel Spaß noch beim Stöbern in dem Shop!

    Gruß
    Doc

    Einmal editiert, zuletzt von DocHollyday (10. April 2009 um 22:07)

  • Zunächst einmal, das Thema ist völlig falsch einsortiert... keine deiner Fragen hat etwas mit CO2-Waffen zu tun.

    Zitat

    Original von DocHollyday
    genauer gesagt in England, auf die Suche gemacht.

    Obwohl ich nun bereits einige Zeit gesucht habe, finden sich dort so gut wie keine SSW.

    Nicht weiter Verwunderlich, die sind dort strengstens verboten.

    Zitat

    Original von DocHollyday
    Dann stellt sich noch die Frage, was ist eigentlich green gas, das immer wieder als alternative Antriebsquelle angegeben wird.

    Softair Waffen die mit Gas betrieben werden gibt es auch hierzulande. Dabei handelt es sich um Flüssiggase die in einer Art Sprühdose verkauft und dann in die Waffe oder das Magazin eingefüllt werden. Genau das gleiche Prinzip wie bei einem nachfüllbaren Gasfeuerzeug.

    Die Verschiedenen Gas-Sorten haben unterschiedliche Dampfdrücke. Green Gas ist der Softairname für Propan und gilt als eines der stärkeren Gase.

    Zitat

    Original von DocHollyday
    Hier mal ein Beispiel einer besonders schönen Waffe. Ob man dies bei uns auch bestellen kann?

    Jein. Da die Waffe wenn es sie hier nicht gibt wohl kein :F: haben wird, musst Du sie beim Beschussamt "Effen" lassen. Da Du die aber ohne das F nicht erwerben darfst, musst Du sie zunächst an einen Waffenhändler oder direkt an das Beschussamt versenden lassen. So etwas geht wohl, ist aber eben recht umständlich und natürlich auch mit Zusatzkosten verbunden.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär (10. April 2009 um 23:22)