Nikko Stirling Diamond 10-50x60 - Objektiv Lichtschutzblende gesucht

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 22:44) ist von Michael-Mo.

  • Hi,

    ich suche für mein Nikko Stirling Diamond 10-50x60 eine aufschraubbare Objektiv Lichtschutzblende, wie ich sie an meinem Simalux Gold Edition 10-32x50 besitze.

    Suche bereits seit Tagen, allerdings erfolglos. Hat wer eine Idee oder besser noch Link, woher ich eine solche Lichtschutzblende beziehen kann?

    Danke im Voraus!!!

    Saluti

  • Hallo
    Oder auch hier !

    Wiederladeshop 24.de
    Nikko Stirling Sonnenblende für Diamond 10-50x60 24,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand,inkl. MwSt, zzgl. Versand)
    http://www.sfw-shop.de/index1.html

    - Nicht alles ist Gold was glänzt ! -
    HW100 mit SD & Bipod / Nikko Nighteater 10-50x60,\\ HW97KT mit SD / Simalux 10-40x56,\\ HW 35 mit SD & Bipod / ZOS 10-40x60,\\ HW 50 mit SD & Bipod / Walther 4-12x50 CI,\\ Diana 27 mit SD & Bipod / Walther 3-9x32,\\ Diana Lp3,\\ div.SSW wie: Reck Miami 92F u.a.

  • Hallo
    Oder auch hier !

    Wiederladeshop 24.de
    Nikko Stirling Sonnenblende für Diamond 10-50x60 24,00 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand,inkl. MwSt, zzgl. Versand)
    http://www.sfw-shop.de/index1.html
    Mal eine Frage: Woher hast du den Schafft mit der verstellbaren Backe an der HW 100? Eigenbau??

    - Nicht alles ist Gold was glänzt ! -
    HW100 mit SD & Bipod / Nikko Nighteater 10-50x60,\\ HW97KT mit SD / Simalux 10-40x56,\\ HW 35 mit SD & Bipod / ZOS 10-40x60,\\ HW 50 mit SD & Bipod / Walther 4-12x50 CI,\\ Diana 27 mit SD & Bipod / Walther 3-9x32,\\ Diana Lp3,\\ div.SSW wie: Reck Miami 92F u.a.

  • @Obba Gerrit

    Danke Dir! Hab bereits mit Erwin telefoniert (:)
    Der Witz war, dass ich gestern bei ihm vorbei gefahren bin, ihn weder gefragt und dadurch nicht gleich die Lichtschutzblende mitgenommen habe :cry:

    Für die neuste Version des Nikko Stirling Diamond gibt es keine Neuauflage der Lichtschutzblende. Erwin hat einen Adapterring, welcher es ermöglicht die "alte" Lichtschutzblende auf das neue Big Nikko zu schrauben.

    Paramags

    jepp, ist die neuste Version des Nikko. So nebenbei: Einfach nur genial das Glas!!!

    Timo K.
    Atlantis 2

    wie bereits oben erwähnt, gibt es für das neue Big Nikko keine Lichtschutzblende. Wie Paramags bereits erwähnte, braucht man den besagten Adapter um die "alte" Lichtschutzblende auf das neue Big Nikko zu schrauben.

    Zitat

    by Atlantis 2
    Mal eine Frage: Woher hast du den Schafft mit der verstellbaren Backe an der HW 100? Eigenbau??

    Hier handelt es sich um den originalen Lochschaft, allerdings von mir umgebaut :ngrins:

    Die gesuchten Artikel bekomme ich von Erwin "bart" zugesand. THX ERWIN!!!

    Danke an alle für eure Hilfe!!!

    Munition-Testbericht:

    --> 1250 Dominator <--
    --> HW 100 T <--

    :nuts: Steyr LG 110 FT Connect "F" (Custom) ... endlich eingetroffen :nuts:

  • Zitat

    Original von SonOfaGun

    edit: Und mit Erwin muss ich dann auch noch Kontakt aufnehmen. Wieder. *lol*

    sollte aber schell passieren :nuts:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von Michael-Mo

    bart (Erwin)
    Ha, wo ich grad mitlese, was macht die Eloxiererei ?

    -wie oft schon geflucht .

    ;)

    Mo

    der mit dem netzgerät Difona ???

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (6. April 2009 um 23:21)