Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2009 um 19:23) ist von expressmaster.

  • Micha, der Weg des FWR war kein Königsweg. Das konkrete Projekt, das hier vorgestellt worden ist, finde ich OK und will mich ja auch beteiligen.
    Mich stört lediglich die unselige Vereinsmeierei, die ständig neue, aber einflußlose Kleinstgruppen produziert, die sich selbst überschätzen (siehe z.B. die "Partei" Aktive Wähler). Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

    2 Mal editiert, zuletzt von ZEBO (2. April 2009 um 17:28)

  • Und genau das ist doch unsere Stärke! Die Initiatoren sind zwar alle (zufällig) Fördermitglieder eim FvLW, aber das ist doch für unser Vorhaben völlig bedeutungslos!!!!

    Ihr bekommt die Information, daß einen Unterschriftenaktion geplant ist, und macht mit weil Ihr die Info bekommen habt - Das ist das Ziel!

    Legalwaffenbesitzer Deutschland vereinigt Euch, egal welchem Verband, Verein, Disziplin, Religion Ihr angehört!

  • Jo, so wünscht man sich das. Formlos, fristlos, aber hoffentlich nicht fruchtlos. *lol*

    PS: Ich warte noch auf die PN.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Zitat

    Original von expressmaster
    ...

    Legalwaffenbesitzer Deutschland vereinigt Euch, egal welchem Verband, Verein, Disziplin, Religion Ihr angehört!

    Und genau so habe ich das verstanden.
    Als "Gruppenübergreifendes unabhängiges Informationssystem" und als nichts anderes.
    Ich denke auch gelesen zu haben das der FvLW "nur" Initiator ist, eine Vereinsmitgliedschaft ist wohl nicht erforderlich. Das wurde mehr als deutlich gesagt.

    Ich habe vor gut einem Jahr auch viel Zeit und arbeit in den ILWD gesteckt, wie viele andere Leute auch, und weiß wie schwierig es ist die vielzahl der Waffenbesitzer unter einen Hut zu bekommen.
    Noch zahlt niemand Mitgliedsbeiträge an den ILWD - was daraus wird steht noch in den Sternen.
    Das soll hier aber nicht Thema sein.

    Von "Kräfte aufsplitten" halte ich ebenfalls gar nichts.
    In dem was hier grade passiert sehe ich aber eine Chance genau das Gegenteil zu erreichen - Kräfte zu vereinen.

    Und ich sehe hier auch keine "Vereinsmeierei" sondern eine Gelegenheit über alle Grenzen hinweg am Puls des Geschehens zu bleiben. - Tolle Idee, lasst uns sehen was daraus wird. :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Na, dann vereinígt Euch mal.

    Viel Spass dabei und passt bitte auf, dass niemand ungewollt schwanger wird ... :nuts:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Würdest Du dann die Patenschaft übernehmen? :nuts:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Kleine Bitte an alle Aktiven, die sich gemeldet haben:

    Den Mailverteiler gibt es erst seit ein paar Tagen, bitte habt ein bisschen Geduldt, falls die Einladung für die Group noch nicht da sein sollte!

    Auch diese Strukturen brauchen ein bisschen Zeit um zu wachsen!

    Danke,
    Michael

  • Kleine Bitte an alle Aktiven, die sich gemeldet haben:

    Den Mailverteiler gibt es erst seit ein paar Tagen, bitte habt ein bisschen Geduld, falls die Einladung für die Group noch nicht da sein sollte!

    Auch diese Strukturen brauchen ein bisschen Zeit um zu wachsen!

    Danke,
    Michael