Dubbel Eagel C. C. zerlegen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2009 um 00:36) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo alle miteinander
    ich habe eine kleine frage gibt es irgendwelche links wo man sehen kann wie die Dubbel Eagel C. C. zerlegt und wieder zusammen gebaut wird ? weil ich möchte mal meine zerlegen saubermachen und ölen jedoch finde ich keine anleitung ( am besten eine ausführliche mit bildern ect. )

    mfg
    TheRock

  • Auf der linken Seite ist ein Hebel.
    Den drückst du runter bis er etwa 90° zum Schlitten steht. dann kanst du den Hebel rausziehen.
    Nun kann der Schlitten bis zum Anschlag nach hinten gezogen und hinten leicht nach oben gekippt werden.
    Dann den Schlitten nach vorne gleiten lassen und schon ist er runter.

    Eine weitere Zerlegung ist normalerweise nicht nötig zum Reinigen.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ach so, na dann.
    Vielleicht hat jemand anders eine Anleitung dazu.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Ich habe die Waffe ( aber nicht CC ) komlplett zerlegt zum polieren. Ist alles selbsterklärend. Schlitten ab, Griffschalen ab( Gewinde dreht schnell über ), dann müsstest Du den Abzug ausbauen können, dann noch das Griffstück auseinander schrauben und das Stück dazwischen nach hinten wegziehen. Wenn Du Fragen oder Probleme hast kannst Du mir ne Pm schreiben.

  • Man ja jetzt lasst ihn doch ihn ruhe, ihr seit auch nicht besser wenn ihr ihn damit aufzieht.
    Anstatt blöde Comments zu schreiben , hättet ihr ihn auch ganz nett wie normale Menschen darauf hinweisen können das es Double Eagle heisst und ihn nicht gleich auslachen.
    Vielleicht war es ja auch nur ein rechtschreib Fehler von ihm.
    Soll man euch jedesmal auslachen wenn ihr ein Fehler macht bzw keine Ahnung habt.
    Muss man denn ständig neue Member blöd anmachen oder auslachen.
    Ich finde sowas nicht gut, und gehört hier auch nicht her.
    Er ist schliesslich auch noch nicht so alt, ihr als die älteren Member hättet ihn doch einfach ganz normal schreiben können das es Double Eagle heisst.
    Gerade von erfahrenen Forum Usern könnte man das eigentlich erwarten. :confused2:

    hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (28. März 2009 um 23:50)

  • bleib mal auf dem erdboden.
    hier hat keiner jemanden angemacht oder ähnliches und auch garnicht ausgelacht.

    ausserdem, das es double eagle heisst steht ja auch auf der waffe drauf und von einem der 18 jahre alt ist um diese zu besitzen, kann man auch erwarten, dass er das auch weiss.

    weiterhin galt mein post dem post von h&k und habe ihn ja auch mit smlilies beschmückt.

  • Boah... Kindergarten Niveau :new16:

    Closed...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.