Waffe mit 280 m/s frei?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2009 um 16:15) ist von Silberlöwe.

  • Für den Anfang würde es reichen, mal deinen Zeichensatz beim Posten zu überprüfen - stilecht hat's dein "Esszett" zerschossen ("ich schieße") - oder ist das eine ausländische Tastatur?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • tut mir leid, das ist der zeichensatz einer psp, ich seh mal nach, wo man den ändern kann...

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)

  • ß
    ü
    der war auf japanisch, besser gehts auf deutsch aber auch nicht...

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)

    Einmal editiert, zuletzt von chrissi.96 (29. März 2009 um 11:40)

  • Ach und wo wir gerade beim Thema sind.
    Unser Forum ist doch schon so modern das es eine EDIT funktion gibt!
    Besonders zu emfehlen wenn man einem Beitrag noch was hinzufügen will.
    Das spart dann dieses zwei mal hintereinander Antworten.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ich vergaß...

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)

  • Du warst auf der Diana Seite - da steht alles - jedes Gewehr gibts in 7,5 Joule. Dann fragst Du welches der aktuelle Seitenspanner ist - die Diana-Seite hast Du doch schon gefunden. Dann kannst Du Deine Tastatur nicht bedienen.
    Du bist Bj 63 laut Profil. Ich auch. Ich kann Dir geistig nicht folgen

    stupidus maximus

    Diana 48 .22 / Diana 52 .177 / Diana LP8

  • ja und ich wäre gern jünger.

    entschuldigung, aber ich habe auf wikipedia gelesen, dass das aktuelle seitenspannermodell die 54 airking ist.

    bei diana steht was anderes, also hab ich euch gefragt.

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)

  • Nein dort gibt es seit kurzem die 56TH - alles unter Seitenspanner auf der Diana-Seite. Ich denke Wikipedia braucht etwas zur Aktualisierung. Wenn ich aktuellste Infos möchte ist der Hersteller erste Anlaufstelle. Er sollte als erster wissen was er den ganzen Tag bastelt.

    54 und 56TH sind prellschlagfrei - 48 und 52 nicht. Von der reinen Technik her sind alle Seitenspanner von Diana diegleichen Gewehre.

    Kaufst Du eine 48 hast Du die neueste 56TH - nur mit anderem Schaft und ohne die relativ einfache Mimik die den Prellschlag nimmt

    stupidus maximus

    Diana 48 .22 / Diana 52 .177 / Diana LP8

    Einmal editiert, zuletzt von DerIngo (29. März 2009 um 13:24)

  • Ich hab Diana eine E-Mail geschrieben, und die haben gesagt, mein Gewehr würde heute zu meinem BüMa geschickt werden.

    *freu*

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)

  • frage:
    ich hab mir bei diana son pdf runtergeladen, da sind schwere dias für "unsere starken luftgewehre".

    kann ich da meine 75er dazuzählen??

    :new2:Der Täter ist die Waffe, nicht die Waffe der Täter :new2:
    ---
    Ich bin nicht 96 geboren, da hab ich geheiratet!! (Was ich bis jetzt noch nicht bereut habe...)