Osterhasenjagd Leipzig -- wo ist die Ausschreibung?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2009 um 23:23) ist von Paramags.

  • Hallo zusammen,

    ist die Ausschreibung für die Osterhasenjagd am Samstag, 11.4.2009 noch nicht raus, findet die überhaupt statt oder habe ich da was verpasst?

    Sind ja gerade noch 2 Wochen bis dahin.

    2 Teilnehmer aus Schwaben wären schon mal sicher dabei, wenn denn dann .... :nuts:


    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Ich gehöre zwar (noch) nicht dem Verein an aber schaue gelegentlich auf DIESE Seite...

    Schau es dir an! Der Termin steht ja drin, weiß aber nicht wie aktuell das ist bzw. ob Leute von "außerhalb" erwünscht sind.

    Grüße


    Ben

  • Du bist, glaube ich, kein FT'ler? :ngrins:

    Meines Wissens gibt es keinen FT-Verein, bei dem auswärtige und auch ausländische Teilnehmer nicht erwünscht wären, im Gegenteil.

    Wir haben ja auch schon mal geschossen in Leipzig. Die Frage ist jetzt nur, ob Thomas eine "offizielle" Ausschreibung macht (was eigentlich immer der Fall ist) und das nur spurlos an mir vorüber ging oder man sich einfach bei ihm anmeldet.

    Wir wollen das eben bloß nicht verpassen ........... :nuts:.

    Wenn keiner Näheres weiß, dann frage ich Thomas direkt.

    Trotzdem danke

    Gruß

    maikel


    Nachtrag:
    Habe eben PN versucht, aber leider ist Dein Postfach voll, Thomas!

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

    Einmal editiert, zuletzt von maikel (26. März 2009 um 11:50)

  • Hi,

    versuchs lieber per Mail!
    Der Thomas ist nur noch recht selten hier.
    Oder über seine Frau, die hat die letzte Zeit immer hier die Beiträge verfasst.

    Wenn nichts anderes ausgeschrieben ist wird es sich aber um einen normalen Termin handeln. Also selbe Zeit wie beim Training.

    Mal sehen, wenn ich des Autofahrens mächtig bin werde ich vieleicht auch mal wieder vorbei schauen.
    Hängt aber von meiner Hand ab.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo maikel.

    es wird keine Ausschreibung geben, da es nicht unbedingt ein großer Wettkampf wird. Je nach Teilnehmerzahl, wird es auch,,nur" ein osterliches Training. ;)

    Gruß Kante

  • Ach, dann wollen wir doch mal dafür sorgen, daß es ein großer Wettkampf wird und ich frage mal nach

    Wer hat denn vor, nach Leipzig zu fahren?

    Bei uns hängts wie immer am (unberechenbaren) Geschäft, aber vor haben wir das schon!

    Grüße

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Also unter drei umständen werde ich nach nun mehr Jahren zu Ostern auch mal wieder vorbei kommen.

    1. schönes Wetter
    2. meine Hand ist schmerzfrei
    3. ich finde den Befülladapter für mein Steyr noch bis da hin, der ist irgendwie vweschwunden! :confused2:

    Gruß C.C.

    P.S. ich war ja schon lange nicht mehr da und habe gesehen das jetzt am Rand des Geländes geschossen wird.
    Kann man immernoch von vorn rein oder muß man wo anders lang?

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (28. März 2009 um 18:21)

  • HI Christian

    Eingang ist immernoch über en Parkplatz der LSG und dann entweder durch das Türchen an der seite oder durch das Gebäude. Geschossen wird auf der linken seite des alten 300m Standes wo früher geschossen wurde, dazu muss man unter der Bahn durch die "Scheibendeckung" gehen. Aber ich denke mal daß da bestimmt jemand vor Ort sein wird der dir den Weg zeigt.

    Gruß
    Thomas

  • Danke Thomas!

    Gruß C.C.

    P.S. den Adapter zum füllen meiner Steyr habe ich schon mal gefunden.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (28. März 2009 um 18:29)

  • Hm.. Das Osterhasenschießen hat es immerhin in den Wettkampfkalender geschafft. Und ein Wettkampf ist eigentlich das beste Training ;)

    Zitat

    Original von maikel
    Ach, dann wollen wir doch mal dafür sorgen, daß es ein großer Wettkampf wird und ich frage mal nach

    Wer hat denn vor, nach Leipzig zu fahren?

    Also... ich habe auf jeden Fall vor, zu kommen, da ich zu Ostern in der Nähe bin.
    1x im Jahr ist Besuch in der alten Heimat angesagt - und von Magdeburg bis Leipzig ist es dann ja nicht wirklich weit.

    Allerdings bräuchte ich eine Anfahrtskizze oder GPS-Koordinaten.

    Grüße aus dem Südwesten. ;)

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Zitat

    Original von RedBack

    Also... ich habe auf jeden Fall vor, zu kommen, da ich zu Ostern in der Nähe bin.
    1x im Jahr ist Besuch in der alten Heimat angesagt - und von Magdeburg bis Leipzig ist es dann ja nicht wirklich weit.

    Allerdings bräuchte ich eine Anfahrtskizze oder GPS-Koordinaten.

    Grüße aus dem Südwesten. ;)

    Grüß dich

    Hier die Adresse der LSG

    Leipziger Schützengesellschaft e.V.
    Hans-Driesch-Straße 2b
    04179 Leipzig

    Damit sollte dein Navi keine Probleme mehr haben und notfalls schau mal bei Google Maps rein, da sihst du dann auch die Schießanlage, kann man eigentlich nicht übersehen.


    Gruß
    Thomas