Wer hat das Logitech G51 oder anderes Logitech Soundsystem?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2009 um 17:24) ist von Sniperick.

  • Hi,


    Ich habe vor mir zu Ostern das G51 5.1 Aktiv System schenken zu lassen :crazy2:

    Hat von euch jemand das oben genannte Soundsystem und kann mir vielleicht sagen wie es von der Klangqualität und so ist?

    Oder welche Erfahrung habt ihr sonst so mit Logitech Lautsprechern gemacht?

    Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten! ;)


    Gruß,
    Sniperick

  • Zitat

    Original von Sniperick
    Oder welche Erfahrung habt ihr sonst so mit Logitech Lautsprechern gemacht?

    Ich habe das Logitech Z-2300 2.1 und bin vollauf begeistert. Der Klang ist für den Preis OK und der Subwoofer produziert einen Hammerbass!
    Mein Bruder hatte das 5.1 Z-5500 und war damit überhaupt nicht zufrieden. Der Klang in 5.1 war sehr schlecht und letztendlich hat er es zurückgeschickt.
    Ich würde dir Teufel empfehlen.
    http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

    Grüße
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (25. März 2009 um 15:04)

  • Zitat

    Original von H&K

    Ich würde dir Teufel empfehlen.
    http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

    Grüße
    Jochen


    Ich mir auch :crazy2:, aber 179Euronrn sind halt schon etwas mehr, naja mal sehen!

    Vielen Dank für deine Antwort, Lies sich das Z-5500 deines Bruder problemlos am Stereo Ausgang anschließen oder brauchte er eine externe 5.1 Soundkarte? ???

    Das G-51 soll man ja einfach am Stereo-Ausgang anschließen, und im Matrix-Mode für Games und so verwenden. Musik hören tu sowiso hauptsächlich dann mit einem anderen System.


    Gruß,
    Sniperick

  • Zitat

    Original von Sniperick
    Vielen Dank für deine Antwort, Lies sich das Z-5500 deines Bruder problemlos am Stereo Ausgang anschließen oder brauchte er eine externe 5.1 Soundkarte? ???

    Er hat irgendeine 5.1 Creative Soundkarte. Frag mich aber nicht welche...

  • Ich habe das G51 seit weihnachten. Hab es füf 99€ bei Mediamarkt gekauft und kann sagen dass es für den Preis gut ist. Klar Teufel ist besser ist aber auch teuer. Beim Musik hören bringt das G51 leider die Höhen nicht ganz so schön rüber, es ist aber vertretbar. Aber beim Spielen kommt es ziemlich gut rüber. (Ich benutze es auch hauptsächlich zum spielen)
    MfG Lukas

    PS Bei fragen per PN an mich.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dogeobsen (25. März 2009 um 15:38)

  • Hi,


    Vielen Dank für deine Antwort! Gibt es das noch bei MediaMarkt und kann man es dort mal "Probehören?" Es geht mir auch hauptsächlich um Spiele, für Musik bevorzuge ich mein 2.1 System. Das ist bei Musik von der Tonqualität her angebrachter.

    Also deiner Meinung nach ist es also empfehlenswert für Spiele? Fürr die Frage ist PN ja nicht notwendig oder? ;)


    Gruß,
    Sniperick

  • Ich habe das G51, ist für den Preis gar nicht mal so schlecht...zum Film schauen am PC und zum Zocken reichts...

    Musik höre ich über die Anlage...die ist um Welten besser, war allerdings auch weitaus teurer...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo!

    Ich habe das Z5500-Set seit Weihnachten Zuhause und benutze es seit dem als vollwertigen Ersatz für meine Stereo-Anlage. Ich bin einfach nur begeistert von dem kleinen Teil. Würds mir immer wieder kaufen.

    Habe an das Gerät zur Zeit meinen Mac Mini (per Stereo-Klinke) PS2, X-Box 360, Bildschirm mit TV-Tuner (jeweils über optisches Digital-Kabel) angeschlossen.

    Gruß Matthias

  • Einen Tip noch am Rande kauf dir verlängerungen für die Rücklautsprecher. Die Kabel sind da leider etwas kurz geraten. Mein Raum war dafür leider zu groß und sonst hingen die kabel einfech quer im Raum. Solche Kabel gibt es für 5 euro bei Mediamarkt ode solchen geschäften.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Also ich benutze auch das Z 5500 und zwar schon seit langer Zeit
    (kann ich nicht mir bestimmtheit sagen, aber 3 Jahre sind es mindestens)
    in verbindung mit einer Creative X-Fi Soundkarte und kann man nicht darüber beklagen.

    ABIsajaf - Endlich Hammas!

  • Hi,


    Also ich habe jetzt das X-540. Der Sound ist wirklich genial! Ich kann das System wirklich jedem empfehlen! :nuts:


    Jetzt lege ich mir noch eine externe 5.1 Soundkarte zu. :crazy2:

    Vielen Dank nochmal für eure Antworten!


    Gruß,
    Sniperick


    Dogeobsen:

    Die Kabel für die Rücklautsprecher sind bei mir ziemlich lang, hat bei mir keine Probleme gemacht.