neues schleudervideo"monitorhunting"

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2009 um 18:32) ist von FeI_ix.

  • Recht so! Drauf auf die Strahlenschleuder... :lol:

    Ist übrigens interessant mal zu sehen was so passiert, wenn man eine Kathodenstrahlröhre kaputt macht. Im Film explodieren die doch immer so schön :johnwoo:

    Euer Keller scheint aber auch gut frequentiert zu werden...

    Gruss Sgt. Punishment

  • intressant ist wie dick diese röhren sind, der erste schuss war eine .52 bleikugel die gerade abgeprallt ist, aber soviel power hatte das sie zur hälfte plattgedrückt war. 8 mm stahl hat auch nich genug energie. erst 10mm konnte etwas ausrichten. computer monitore sind bei mir noch nicht explodiert, vor fernseher wurde ich aber gewarnt. mal sehen wenn mich wieder einer ärgert.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • immer diese mutwilligen zerstörungsaktionen :new11:
    einen schicken lderschutz hast du da, gibt es davon auch bilder?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Interessantes Video und der Handschutz ist ist ne prima Idee :new11::new11:

    aber ich hab noch was gelernt von dem Video: nach dem ich Deine Blicke beim Schießen
    und Treffen gesehen habe, werde ich, sollte ich mal ein Video machen, nur in Maskierung auftreten
    (Du weißt schon: potentieller Amokläufer; Verfassungsschutz;etc......);-);-)

    Übrigens: ausgezeichneter Musikgeschmack: ich höre Yello auch fast täglich :huldige::huldige::huldige:

    Mögen hab ich schon immer gewollt, aber dürfen hab ich mich nie getraut! (unb. Autor)

  • OMG der arme Monitor. Eigentlich wollte ich auch mal einen mit ner Zwille schrotten, aber die Röhren sind wirklich übel stabil, ich hab mal versucht eine mit nem Backstein zu zerdeppern, ging aber dauerte. Wo hast du das Video eigentlich gedreht? Die Location sieht ein wenig "strange" aus.
    Die Anleitung finde ich auch gut.
    http://www.youtube.com/watch?v=yWRyOHI4MaA&feature=channel
    Wo kriegt man eigentlich so ne Frau her? Also eine die sich auch für freie Waffen begeistern kann?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (24. März 2009 um 23:15)

  • Also bis jetzt hab ich noch nie was auf die Finger bekommen. Nur einmal als ich noch ein Bub war ca. 8 wollte ja unbedingt mit einer Glass-Scherbe von einer Bierflasche treffen. Nun ja da wurde ich gleich bestraft. Ich könnt ja vorstellen was passiert ist. Die Scherbe war krumm und flog einen schönen Bogen genau zu meinem Daumen hin. Gott sei Dank waren die Faradschläuche die ich als Gummis benutzt habe nicht so gut. Der Daumen war noch dran, aber „fett aua“ :cry: hat es schon gemacht. Das war mir eine Lehre. Dieser Schuss hat mir für ein paar Jahre das Schleuderbau und Schießen abgewöhnt. Dann hat es sich wieder gelegt und die Schleuder mich wieder in ihren bann gezogen.

    Die fette Narbe am meinem Daumen erinnert mich immer noch daran.

    P.S Gleich das Bilder laden ausprobiert. :))


    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

    2 Mal editiert, zuletzt von full.house (28. März 2009 um 10:41)

  • da kenn ich von einem bekannten auch eine geschichte, als schleudern im waffenladen noch unter 18 verkauft wurden, ist was sprichwörtlich ins auge gegangen. will diese hier aber nicht breit treten...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!