Beratung zu S-AEG Waffe+Mags

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2009 um 22:27) ist von DhQ.

  • riesen dank, eine M4 habe ich schon gefunden leider hat die nicht dieses Schienen-System.. und das nach zurüsten is ja richtig teuer, oder gibts die irgendwo billig zubekommen?
    was mir auch nicht so gefällt is das der Akku vorne untergebracht ist, hätte es lieber im Schaft, der auch vertsellbar sein sollte..

    was sind den gute Hersteller bei den ich etwas stöbern kann??

    2 Mal editiert, zuletzt von DhQ (24. März 2009 um 00:46)

  • Also wenn du nochmal 30 € drauf legst kannst du dir eine M4 von King Arms holen.
    Die gibts bei sniperairguns, kannst ja mal gucken die hat eigentlich alles was du haben willst. Wenn ich das Geld zusammen habe kommt die mir auch ins Haus. Das einzigste was nicht so prickelnd sein soll an der Waffe ist den Akku einzulegen, das soll Tetris-ähnlich sein :D aber das stört mich nicht wirklich

  • ich hab jetzt mal bie King Arms, CA, ICS geschaut.. die Softair in meinem Preisrahmen gefallen mir recht gut, nur sie haben alle nur 1 Joule...

    irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden das die M4 genau so viel Joule hat wie meine Glock... darf und kann man die SAEG auf 1,5 tunen? und würde sich das kosten mäßig imrahmen halten?

  • man könnte es.
    allerdings würde der verschleiß enorm zunehmen...

    und spätestens wenns legal sein soll, inklusive umbauten vom büma gemacht, neuer beschuss, lauter son krams...
    dann wirds sich preislich auf keinen fall lohnen.
    illegal evt., aber das steht hier nicht zur diskussion ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Mit selber tunen is in Deutschland nix es sei denn du gehst zu dem BüMa deines Vetrauens und lässt es machen, nur dann muss es neu beschossen werden. Die Kosten dafür halten sich meiner Meinung nicht im Rahmen.

    Abgesehen davon haben so gut wie alle S-AEG's 1 Joule. Es gibt auch Ausnahmen zum Beispiel wäre eine Type 56 eine solche Ausnahme, aber es ist keine M4 oder G36

    Edit: Mist, war zu langsam... *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von DazDillinger (24. März 2009 um 20:40)

  • Zitat

    Original von DazDillinger

    Abgesehen davon haben so gut wie alle S-AEG's 1 Joule. Es gibt auch Ausnahmen zum Beispiel wäre eine Type 56 eine solche Ausnahme, abe es ist keine M4 oder G36

    Modelle ala M4 und G36 gibt es auch out-of-the-box mit über 1 Joule.

  • von welchen Herstellern gibt es die M4 und G36 mit über 1,5 Joule ?

    und taugen die dann auch was? und vorallem gibt es die auch unter 400 euro?

    Einmal editiert, zuletzt von DhQ (24. März 2009 um 20:53)

  • Zitat

    Original von DhQ

    von welchen Herstellern gibt es die M4 und G36 mit über 1,5 Joule ?

    M4 z.B. G&P und G36 z.B. Jing Gong, Echo1 oder GSG (alles gleicher Hersteller). Schau dich bei Kotte einfach mal um...

  • die KWAs gibts bei sniper auch in 1,5J-varianten. und das wäre wohl meine erste wahl wennn ich eine quasi vorgetunte waffe haben wollte.
    das der type 56 aus der kiste so schon abgeht kommt mir aber auch gelegen. :new11:

  • ja die KWA wäre eigendlich auch meine erste wahl gewesen, aber leider hat sie keine Weaverschiene vorne...

    hab mich jetzt für eine King Arms Troy entschieden....