Schneller Shop für Packstation?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2009 um 20:21) ist von Gnui.

  • Hallo,
    ich würde mir gerne eine Schreckschusspistole bestellen. Nur habe ich das Problem, dass die Shops die ich gefunden habe scheinbar keine Packstation als Adressort anbieten.

    Könnte mir hier jemand einen Shop sagen der schnell ist und eventuell auch an eine Packstation liefert? Altersnachweis wäre natürlich kein Problem.

    Danke schonmal :)

  • Das werden wohl die wenigsten machen,weil sonst ja die Abgabe an Ü18jährige nicht gewährleistet ist

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Das hat doch nix mit der Adresse zu tun oder? Ein Postfach ist ja genauso gut eine persönliche Adresse wie eine Wohnadresse, eigentlich noch besser weil ein Postfach wirklich immer nur einer Person gehört und in der Wohnung könnte auch ein Minderjähriger Verwandter das Teil entgegennehmen. Der eigentliche Altersnachweis wird ja durch die Kopie des Persos erbracht.

    Habe nun diesen Shop hier gefunden:
    http://www.mega-waffen-softair-shop.de/

    Der bietet speziell die Möglichkeit der Packstation an. Hoff mal ich hab mit dem auch einen guten und schnellen Shop erwischt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gnui (16. März 2009 um 00:22)

  • Ein bischen teurer als die gängigen Konkurrenten aber wenn das die einzuge Möglichkit mit Packstation ist, was soll man machen.

  • JooJoo ich habe mal eine kleine bitte an euch;)
    kennt ihr in berlin (am besten nähe spandau) einen laden wo ich relativ günstig kevler handschuhe kriege?? ich habe jetz quarz handschuhe aber bin von den nichmehr so begeistert :P

    Hauta rein :P

    MfG Lucas^.-

    peaCen x)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    für was brauchst du solche handschuhe?

    Hat er doch gesagt. Hauta rein
    Für was anderes sind die Dinger nicht gedacht

    Momentaner Bestand: Röhm RG89, Röhm RG99N, Röhm RG600, Arminius HW1G, Arminius HW88 Airweight Nickel, Röhm RG 3s

  • Und wen interessiert das?
    Ich habe auch Handschuhe mit Metallstaubfüllung, und warum?
    Um jemandem ordentlich was auf die Glocke geben zu können wenn er mir an die Wäsche will. Im Winter zumindest ;)

    http://www.cop-gmbh.de/ Hier gibts gute Ware.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Also ich trage fast täglich Kevlar Handschuhe , auf der Arbeit und ich bin weder Türsteher noch berufsschläger ;)

    Die dinger sind nämlich Schnittfest ;)

  • Als langjähriger Packstationskunde dazu folgendes:

    1. Wenn ein Shop seinen Versand ausschliesslich - oder zumindest auch - über DHL macht, dann spricht nichts gegen eine Lieferung an eine Packstation, auch wenn dies im Shop nichts explizit angeboten wird.

    2. Man frage einfach den Shopbetreiber vor einer Bestellung per Email an ob er an eine Packstation liefert oder nicht. Manche machen da eine Affäre draus, die es schlicht nicht ist, denn ..... kann ein Paket vom normalen Zusteller nicht abgeliefert werden (etwa weil niemand zuhause angetroffen wurde) kann es auch so in die Packstation kommen (wenn Platz) und man findet daheim eine grüne Karte mit Barcode im Briefkasten. Mit der geht man dann zur Packstation, scannt den Barcode ein, macht mit dem Finger auf dem Screen eine Unterschrift und man hat sein Paket.

    Ostheimer liefert bspw. auch an Packstation, wenn man beim Bestellvorgang bei den "Anmerkungen" mal freundlich eine entsprechende Bitte äußert.

    Gruß

    Mike, Packstationskunde der ersten Stunde

  • Danke für die vielen Tipps.

    Habe gestern bei obigen Shop bestellt auf Nachnahme, mich heute aber nochmal umentschieden und als Bemerkung auch reingeschrieben, dass sie die alte Bestellung stornieren können falls sie noch nicht verschickt wurde.

    Falls sie schon verschickt wurde, reicht es dann ganz einfach das Paket nicht abzuholen sondern eben nur das neue? Müsste dann ja nach spätestens 9 Tagen automatisch zurückgeschickt werden.

    (Hatte übrigens erst eine Walther P99 bestellt aber hier im Forum öfters nicht so gutes drüber gelesen und dann die Röhm RG96 entdeckt die mir sogar irgendwie besser gefällt)

    Einmal editiert, zuletzt von Gnui (16. März 2009 um 22:02)

  • Ja find ich ja selbst nicht so super aber der Händler hatte eh in einer Mail geschrieben ich soll ihn kontaktieren wenn sich noch was ändert und das hab ich getan. Hab hier schon ganz anderes gelesen von wegen 14 Tage testen und dann abgeben, ich bin da wenigstens fair und hab sofort bescheidgegeben und sogar angeboten falls schon versandt diesen zu bezahlen. Wurde heute auch alles ohne Probleme geändert und hab sogar netter Weise Eilversandt bekommen weil der Händler am Perso gesehn hatte dass ich am Mittwoch Geburtstag habe. Kann den Shop bisher also nur empfehlen.