Anfänger braucht Hilfe :)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2009 um 13:07) ist von strucki200.

  • Hey, ich lege mir die Tage meine erste Co2 Waffe zu. Es sollte die CP88 werden ob in 4" oder 6" weiss ich noch nicht genau.

    Da ich noch nicht so die Ahnung habe wollte ich fragen wie ich ein Red Dot montiere bzw welches ihr empfehlen würdet und welche halterung :)

    Vll. könntet ihr mir auch sagen ob ich direkt die 6" Version nehmen sollte.Ich hab nämlich gelesen das der längere lauf nicht viel bringt. Allerdings hatte ich überlegt vll.später einen SD nachzurüsten der bei der 6" Version einfach über den alten Lauf geschoben wird.
    Achja bringt ein SD eigendlich merktlich mehr Genauigkeit`?
    Geschossen wird auf 5m bzw 10m. :)

  • Zitat

    Original von strucki200
    Hey, ich lege mir die Tage meine erste Co2 Waffe zu. Es sollte die CP88 werden ob in 4" oder 6" weiss ich noch nicht genau.

    Da ich noch nicht so die Ahnung habe wollte ich fragen wie ich ein Red Dot montiere bzw welches ihr empfehlen würdet und welche halterung :)

    Vll. könntet ihr mir auch sagen ob ich direkt die 6" Version nehmen sollte.Ich hab nämlich gelesen das der längere lauf nicht viel bringt. Allerdings hatte ich überlegt vll.später einen SD nachzurüsten der bei der 6" Version einfach über den alten Lauf geschoben wird.
    Achja bringt ein SD eigendlich merktlich mehr Genauigkeit`?
    Geschossen wird auf 5m bzw 10m. :)

    Also, zu den Umarex CO2 kann ich dir aus meinen Erfahrungen nicht raten. Lieber etwas vernünftiges kaufen!

    Aber zu der CP88 welche dir vorschwebt:

    Wenn es denn doch Umarex sein muss, nimm doch die CP88 TACTICAL.
    da ist ein RedDot und ein Schalldämpfer dabei!

    Nein Schalldämpfer machen das Ding nicht genauer, dafür aber leiser.

  • also ich hab auf meiner (6 zoll) einen sd der übern lauf geschoben wird und muss sagen was die präzision auf 10m angeht is kein großer unterschied. ich würde sogar sagen sowas lohnt sich (präzisionstechnisch) eher ab 30m aufwärts.
    allerdings macht der sd den scharfen knall erheblich erträglicher... dann klappts auch mit den nachbarn!

  • Hi,

    ich habe gut einem Jahr die CP88 in der Tactical Ausführung und bin damit (auch nach vielen Abenden) sehr zufrieden. Präzision und Spaß-Faktor sind nach meiner Meinung sehr hoch. Ich kann dieses Set absolut empfehlen.

  • hab im Internet mal geguckt aber hab nirgendwo einen Shop gefunden der die Tactical im Sortiment hat :(

    EDIT: hab nen shop gefunden 199 Euronen ;) Ist der Preis OK ?
    Kann die aber nicht in meinen Warenkorb legen :new16:

    http://www.para.de/epages/ParaSho…roducts/4160056


    Achja und kann man auch den Schalldämpfer abschrauben und ohne schießen bzw. ist die dann schlechter als die normale mit dme 4"" Lauf?

    Danke schonmal für eure schnellen Antworten :)

    3 Mal editiert, zuletzt von strucki200 (16. März 2009 um 09:43)

  • Zitat

    Also, zu den Umarex CO2 kann ich dir aus meinen Erfahrungen nicht raten. Lieber etwas vernünftiges kaufen!

    Deine 92FS scheint aber wenn ich sonst so im Forum rumschaue ein "Montagsmodell" gewesen zu sein.
    Sonst ist mir, auch nach suche nur die SA DA Sache bei dem Modell aufgefallen.
    Aber da soll ja die V0 im SA immer gleich und auch im DA immer gleich sein.
    Nur halt ein unterschied zwischen den beiden.

    Zitat

    Hey, ich lege mir die Tage meine erste Co2 Waffe zu. Es sollte die CP88 werden ob in 4" oder 6" weiss ich noch nicht genau.

    Die CP88 hatte ich auch was negatives ist mir nicht bekannt.
    Ich würde aber zur 6" raten. Die ist einfach genauer.
    Wenn du die 4" nimmst wirdt du dich irgendwann in den Arsch beissen.
    Ich habe selber mit einer CP99 angefangen die mir dann viel zu ungenau war.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von strucki200
    Naja ich werd heute mal bei Prad.de anrufen unf fragen ob die die Tactical noch zu dem Preis bestellen können.
    :new11:

    Viel Spaß mit der TACTICAL!

    Sei doch so nett und schreibe dann kurz was über die Leistung
    deiner neuen Umarex!

  • Jopp werd ich machen :)

    Ich hoffe ich bekomme die auch zu dem Preis :crazy2:

    Vll bersorge ich mir dann noch einen 6"" Umbauset von egun gehen da recht günstig weg^^
    Dann kann ich immer mal wechseln ;)

    EDIT: soo habe grade in dem Shop angerufen und mir wurde gesagt das diese Waffe nicht mehr produziert wird-.-

    Allerdings bekommén die noch einmalig 20 Stück :new11:
    Ich habe mir direkt eine gesichert. Die Waffe sollte in den nächsten 1-2 wochen ankommen.

    6 Mal editiert, zuletzt von strucki200 (16. März 2009 um 14:53)