Welche CO2 Pistolen haben BlowBack?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2009 um 21:50) ist von legalShooter.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen ein oder zwei weitere CO2 Pistolen mit Blow-Back-Funktion kaufen.
    Bisher habe ich die Walther PPK/S. Womit ich ganz zufrieden bin.
    Habe eben mal bei Schneider, Ostheimer und so geschaut... Leider ist aus den Artikelbeschreibungen oft nicht zu entnehmen ob die Pistolen ein Blow-Back-System haben.

    Könnte mir viell. jemand einige Modelle nennen, die dieses System haben?
    Bisher hab ich nur rausbekommen das die Walther CP99 Compact und die große Desert Eagle dieses System haben. Gibt es noch weitere?

    Ich hab mir viele CO2 Pistolen angeschaut, u.a. SigSauer SP2022, eine Pistole von Smith&Wesson, eine Makarov MP 654 u.s.w.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Hallo auch,

    nach so etwas suche ich auch noch. Letzte Tage hatte ich die Beretta mal da... war aber leider doch enttäuscht und hab sie wieder zurückgebracht. Präzision na ja bis grotten schlecht, und bei der Testwaffe war nach ca. 25 Schuss mit der Blowback Funktion auch Feierabend. Hat nur wenig bis sehr wenig Spaß gemacht.

  • hallo zusammen .

    Ja das ist nun mal das übel der blowbacks . Weniger bis Viel weniger Schuss pro Kapsel.

    Ich verzichte lieber darauf.
    Muss sagen das das auch nicht wirklich realistisch ist , meine vom "real feeling" her.

    mfg Shooter

    :nuts:CO2: Beretta 92 FS :huldige:; AK47 :huldige:
    SSW: Walther P 22 - LG: Diana 26
    EIN SCHUSS - EIN TREFFER