NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Co2-Christian
    Irgendwie glaub ich das die ganzen Shops erstmal nur die Kohle abgreifen wollen, obwohl sie genau wissen das es noch Monate dauert bis das Teil kommt, das war doch jetzt bei vielen Neuerscheinungen nach der IWA der Fall, so viele Leute hier haben bereits im Mai per Vorkasse bezahlt und können jetzt wohl noch bis August warten, da sollte der Händler neben der Waffe noch 20% des Kaufpreises erstatten.


    Nee, hat sich niemand über die Händler beschwert ;)

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Tja, er schreibt "glaube" - also weiß er nicht...

    Wäre also interessant zu wissen: Wer hat schon bestellt und bezahlt?
    In den von mir bevorzugten Shops kann man das Teil nicht mal in den Warenkorb legen - und steht explizit auf "nicht vorrätig".

    Also, wer hat schon gezahlt? Glaube nicht, dass es so viele sind...(aber ich weiß halt nicht ;-))

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von Peasemaker .45
    ceres61, das "N" hinter dem RG 69 wirst du noch bereuen.

    Wohl kaum. Auch der "N" ist sauber verarbeitet. Druckguss Hahn und Abzug hin oder her, der Revolver ist Top.

    Aber du hast wohl selbst noch nie einen in der Hand gehabt oder warum behauptest du soetwas?

  • Glaub ich kaum, Peasemaker... ;)
    Hab ja noch zwei RG 69 - und beide ohne "N"
    (nur halt nicht als Luxus - der ist eh nur für die Vitrine)
    Für die besonders exakten: PTB 275 und 458 ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Zitat

    Original von ceres61
    Tja, er schreibt "glaube" - also weiß er nicht...

    Wäre also interessant zu wissen: Wer hat schon bestellt und bezahlt?
    In den von mir bevorzugten Shops kann man das Teil nicht mal in den Warenkorb legen - und steht explizit auf "nicht vorrätig".

    Also, wer hat schon gezahlt? Glaube nicht, dass es so viele sind...(aber ich weiß halt nicht ;-))

    Jup, bestellt und bezahlt bei Teute...und habe noch anderen Kram bestellt. Diabolos, Platzpatronen und Waffenfett...bekommen habe ich noch nix, obwohl am 10.07. überwiesen. Da Teute, wie ich auch, bei der Sparkasse ist, geht das eigentlich recht fix mit dem Geld...anscheinend wollen die Porto sparen und erst dann alles schicken wenn die P30 da ist...Könnten mir wenigstens sagen das es sich schon wieder verschoben hat. Mein letzter Stand via Teute war das die diesen Monat kommen soll. Ich warte noch eine Woche, wenn dann nix passiert lass ich die Bestellung platzen, zumindest die P30 :evil: Sollte dann aber jeder machen der schon eine vorbestellt hat...dann merken die mal das sie mit uns nicht alles machen können was sie wollen...und erst recht keinen zinslosen Kredit bekommen....

    Habe keine Lust, weder auf "when it's done" noch auf P30 4Ever*....dann können die ihren Kram behalten...

    *Insider, bezieht sich hierauf:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Somit ist Germi also Nummer 1 in dieser Liste - hoffentlich melden sich mehr betroffene.
    Sollten die sich alle auf einen Händler konzentrieren - da wäre doch bestimmt was machbar! ;)

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

  • Ganz einfach, weil bisher noch kein Händler das StGw 44 anpreist und du es auch noch nicht bestellen und bezahlen kannst.... ;)

    Im Gegensatz zur P30...

    Wie ich schon schrieb, ich habe bestellt, auch noch anderen Kram und bisher habe ich noch gar nix aus der vollständig und PÜNKTLICH bezahlten Bestellung bekommen, halt weil die P30 nicht verfügbar ist. Und das regt mich auf. Zum Glück ist da jetzt nix eiliges dabei, aber ärgerlich ist es schon! Vor allem das man nicht mal was hört, außer von hier.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Co2-Christian
    Irgendwie glaub ich das die ganzen Shops erstmal nur die Kohle abgreifen wollen, obwohl sie genau wissen das es noch Monate dauert bis das Teil kommt, [...]

    NEIN, ich denke, da tut man den Online-Bümas Unrecht, wenn man ihnen Boshaftigkeit oder schnelle Geldmacherei unterstellen.
    Ich würde eher glauben, dass die schon mit Packpapier "Gewehr bei Fuß" stehen und nur darauf warten, die heiß begehrte Ware endlich einpacken und losschicken zu können.
    Und letztendlich versucht jeder von ihnen der Erste zu sein, am best- und schnellstmöglichen die Ware auszuliefern. Das ginge natürlich auch per Nachnahme, aber mir Vorkasse ist es auch für die Händler sicherer (nicht nur eBay kennt Spaßbieter).


    Komisch, niemand beschwert sich, wenn er für ne (Prepaid)-Karte fürs Handy im voraus zahlt und die über Monate hinweg abtelefoniert.
    Aber kaum dauert die Lieferung der Vorkasse länger als zwei Wochen, wittert man üble Machenschaften.

    Fördermitglied des VDB.

  • Wenn die mir wenigstens schon mal den anderen Kram zuschicken würden, würde ich ja nix sagen oder zumindest mal Bescheid geben was Sache ist.... :cry:

    Und ich habe ein Vertragshandy... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hey germi, hast denn schonmal beim Teute angerufen und gesagt, dass du die lieferbaren Artikel jetzt haben willst und die P30 nachgeliefert?
    Oder wartest du bis "die von selbst drauf komen" ?

    Könnte rein theoretisch sein das die das machen... habe irgendwie durch irgendwen mal mitbekommen dass die sowas machen.Ohne doppelt Porto zahlen. ;)


    Edit: ich will dir nicht blöd kommen aber es ist nunmal meine Erfahrung, dass wenn man bei solchen Sachen nachhakt sehr zuvorkommend behandelt wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Interloper (21. Juli 2009 um 21:50)

  • Kaufen kannst du sie in vielen Shops, bekommen tust nur keine.

    Außerdem ist sie billiger bei Waffen Ostheimer und Para und bei Ostheimer steht wenigsten das Theoretische Erscheinungstermin und was ich gut finde, man kann sie dort auch erst erwerben, wenn sie wirklich verfügbar ist.

    MFG
    Cannyblue

  • Also ich glaube auch nicht, das man den Online-Händlern den Vorwurf der "Bereicherung" machen kann. Ich kann nur sagen, das ich von Teute immer sofort eine Mail bekomme, wenn etwas nicht sofort lieferbar ist. Dann kann ich mich immer noch entscheiden was ich machen möchte. Vorkasse überweisen oder nicht. Wenn es per Nachnahme geht, stellt sich das Problem nicht. Habe ich noch andere Sachen mit bestellt, die ich erst haben möchte, schreibe ich eine kurze Mail und dann kommen die Teile auch. Es sind Büchsenmacher und keine Hellseher. Dazu brauche ich mich nicht nicht hier im Netz ausheulen. Wenn du ein Aquarium inkl. Fische bestellt hast, was machst du wenn die Fische schon mal geliefert werden, das Becken aber nachgeliefert wird?

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Wenn du ein Aquarium inkl. Fische bestellt hast, was machst du wenn die Fische schon mal geliefert werden, das Becken aber nachgeliefert wird?


    Beißend sarkastischen Beifall für den Vergleich des Jahres :new16:


    Wer schon bei den Händlern gekauft und bezahlt hat, der braucht nicht zu meckern, finde ich. Ihr wusstet, dass die Waffe nicht sofort lieferbar sein würde. Ihr findet's alle so toll, dass man bei Oste noch nicht bestellen kann - wieso habt ihr's dann zum Beispiel bei Teute gemacht?

    Man kann jederzeit seind Geld zurückverlangen, ich versteh gar nicht, wieso sich manche hier so anstellen.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Die "Manchen" stellen sich so an, weil der Termin wieder verschoben wurde, und germi "stellt sich so an", weil er noch mehr als nur die P30 bestellt hat, aber dieses Zeug nicht bekommen hat. Normalerweise wird dann geschrieben "Wollen Sie eine Teillieferung?"
    Dann bekommste das, was da ist schonma geleifert, udn das andere sobald es da ist, ohne Portoaufschlag versteht sich.