NEU! Heckler & Koch - P30 (Umarex-Lizenzbau)

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 91.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 20:49) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer

    Ja, die Testberichte warte ich auch ab, falls das ding ne totale Arschkarte ist dann kommt die nicht ins Haus,...

    Gruß BbB

    Tja, würden alle so denken, gäbe es keine Berichte. :confused2:

    Wie wäre es, wenn ihr beiden dieses mal die Testkäufer macht! Das Risiko eines A-Karten-Erwerbs auf eure Kappe nehmt und anderen eure Erfahrungen zum Besten geben würdet ?? :))

    Das wäre doch mal was anderes, als abzuwarten und zu spekulieren... :new16:

  • Gunimo, bei Röhm würd ich das machen, bei Umarex bestimmt nicht :laugh:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Gunimo, bei Röhm würd ich das machen, bei Umarex bestimmt nicht

    Ne ne ne, die Risikobereitschaft lässt zu wünschen übrig! ;D

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hat mir vor kurzem mein BüMa erzählt dass ne P30 als SSW und als CO2 auf den Markt kommt weil sich ja Umarex die Lizenzen gesichert hat. hat jemand ne Ahnung wer sich die SIG Sauer rechte sichert? Mein BüMa meinter Frankonia wenn sie schlau sind.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Sobald einer irgendwas weiss wann die P30 kommen soll,bitte posten.
    Also mir gefällt sie gut, sind sehr handlich aus .
    15 Schuss im Magazin ist auch OK.
    Wenn sie nicht grad 200€ kosten wird werde ich sie mir aufjedenfall zulegen.
    Mich interessiert es ob noch andere Ausführungen geplant sind, zbs. Vernickelt o.Ä.

    EDIT: Hab UMA auch mal eine MAIL geschrieben , sobald ne Antwort einflattert sage ich natürlich bescheid .

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (15. März 2009 um 16:08)

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Sobald einer irgendwas weiss wann die P30 kommen soll,bitte posten.
    Also mir gefällt sie gut, sind sehr handlich aus .
    15 Schuss im Magazin ist auch OK.
    Wenn sie nicht grad 200€ kosten wird werde ich sie mir aufjedenfall zulegen.
    Mich interessiert es ob noch andere Ausführungen geplant sind, zbs. Vernickelt o.Ä.

    EDIT: Hab UMA auch mal eine MAIL geschrieben , sobald ne Antwort einflattert sage ich natürlich bescheid .

    mfg hunter

    Vernickelt? Um Himmels Willen ...

    Soweit ich weiß, gibt es das scharfe Vorbild üübrigens nur in brüniert.

  • Ok , Danke .
    War ja nur so eine Kleine Hoffnung :crazy2:
    Ich dachte mir schon das es sie nur in der brünierten Version gibt.
    Habe auch nichts bei google gefunden .
    Ich mag es immer wenn man verschiedene Varianten zu kaufen bekommt.
    So rennt jeder mit der 1:1 gleichen knarre rum.
    Was mich auch nicht stört im Endeffeckt, aber schön währe es gewesen .

    Ich bin ganz heiss auf die Plempe , ich will endlich wissen wie teuer und wann es Sie zu kaufen gibt !
    Und ob sie überhaupt auf den Deutschen Markt erhältlich sein wird. :huldige:

    mfg hunter

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (15. März 2009 um 16:40)

  • Bisher gibts zwar nur dieses eine Katalogbild aber darauf sind ein paar kleine Unstimmigkeiten.
    So sieht der Schlitten etwas vereinfacht aus, die Kerbe für den Schlittenfang fehlt, der Schlittenfang ansich sieht anderes aus und die Gegend um die Rail ist etwas anders gestaltet...

    Es ist zwar nur ein Katalogbild aber mehr haben wir ja nicht.
    Gott bin ich rattig. Ich will mehr infos !!! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (15. März 2009 um 17:25)

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Wenn die Qualität hoch genug ist, kann Umarex auch mehr verlangen als für die P99. Bedenkt bitte, dass ihr das Markenzeichen (nicht zu unrecht) mitbezahlt.

    Ähm warum kostet eine brünierte Vector denn ab 85 € aufwärts in erheblich besserer Qualität?

    VENI VIDI FUNGHI

  • Zitat

    Original von Nocturnal
    Ähm warum kostet eine brünierte Vector denn ab 85 € aufwärts in erheblich besserer Qualität?


    Du hast Mauser von Röhm vergessen. Die ist nur unbedeutend teurer als die RG88. Die HSC 90 wird sogar noch in einem schicken Koffer geliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (15. März 2009 um 17:50)

  • Zitat

    Original von DocArnie
    Wenn die Qualität hoch genug ist, kann Umarex auch mehr verlangen als für die P99. Bedenkt bitte, dass ihr das Markenzeichen (nicht zu unrecht) mitbezahlt.

    Bei der P99 bezahlst du ja auch schon für die Walther-Schleife. Ich denke mal preislich dürfte es die gleiche Region werden wie die P99.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Nocturnal
    Ähm warum kostet eine brünierte Vector denn ab 85 € aufwärts in erheblich besserer Qualität?

    Weil erstens Röhm offensichtlich auch mit niedrigeren Preisen als die Konkurrenten genug Gewinn macht und deshalb die Waffen nicht künstlich verteuern muß, und weil zweitens man es offensichtlich bei Röhm lieber hat, daß der Kunde regelmäßig wiederkommt und nicht das Produkt! ;)

  • Ich werde mir die P30 auf jeden Fall als SSW und CO2 kaufen.
    Werde meine ersten Erfahrungen dann hier Preis geben.
    Für nen Testbericht brauche ich wenn erst Zeit.

    Ich gehe einfach mal davon aus das es die P30 auf dem Deutschen Markt geben wird.


    Gruß an alle

    Mr.Burns

  • Zitat

    Original von Promo

    Hattu wohl verpasst wie sich Umarex die Rechte daran gesichert hat und sofort alle Softair aus Fernost mit Markings vom Markt drängen wollte. Dass diese dann auch genützt werden wollen liegt wohl auf der Hand.

    Gruß Georg

    Naja solange sie nur die Markings kaufen und nicht die ganze Firma, wie bei Walther und Hämmerli.

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Kann mir jemand auf die Spünge helfen ?

    Die P30 ist ja bei einer Spezialeinheit vom Zoll im Einsatz, mir fällt aber grad nicht ein, welche Einheit das ist. :(

    Sonst weiss ich das ja, bei Wiki hab ich das jetzt auch nicht auf die schnelle gefunden.....

  • Zitat

    Original von Floka
    Die P30 ist ja bei einer Spezialeinheit vom Zoll im Einsatz, mir fällt aber grad nicht ein, welche Einheit das ist. :(

    Meinst du die ZUZ (Zentrale Unterstützungsgruppe Zoll)?

    Zitat

    Original von Nocturnal
    Ähm warum kostet eine brünierte Vector denn ab 85 € aufwärts in erheblich besserer Qualität?


    Umarex orientiert sich nicht an der Röhm Preislatte. Die messen nur innerhalb ihrer eigenen Produkte, und da die P99 den Kunden 150€ wert ist, bleiben sie dabei. Eine Waffe die qualitativ höherwertig und originalgetreu (im Gegensatz zur P99 z.B.) ist, bekommt deshalb auch einen höheren Preis.


    Wer eine sichere, leichte Pistole mit hoher Magazin-Kapazität sucht, kauft sich sowieso eine Vector CP1 für unter 100€. Wer unbedingt eine "H&K" haben möchte, der greift halt tiefer in die Tasche.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

    Einmal editiert, zuletzt von DocArnie (15. März 2009 um 19:46)