zum 100sten mal / Röhm RG3

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2009 um 21:22) ist von Wangfujing.

  • Hallo

    habe heute eine Röhm RG3 erworben.
    Der Händler kommt aus Dänemark (Börse) .

    Das Pistölchen hat keinerlei PDB-Zeichen und nur zwei Stellungen an der Sicherung.
    Einmal einen "Fire" ( roter Punkt) und einmal "gar nix".

    Darf ich sowas haben.
    Der Preis wr absolut lächerlch, da er galubete sie sei defekt und ich auch noch "feilschen" konnte..
    Das Pistölchen war lediglch stark verschmutzt und sehr lange nicht geschossen.

    Soll ich sie ( wenn "nicht erlabt") entsorgen, oder würdet Ihr Ihr eine Überarbeitung, in Form von "General-Reinigung" zukaommen lassen ?

    Danke;- im voraus !


    Horst

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !

  • Hi,

    das kann doch nicht so schwer sein wenn eine SSW kein :ptb: Zeichen hat darf man sie in DE nur auf WBK haben. Was sich aber eher als schwer herrausstellt.
    Also kurz ohne PTB keine SSW in DE!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn du sie behalten willst dann reinige sie,wenn du sie entsorgen willst lohnt das Putzen nicht. :crazy2:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • . . . also entsorgen !


    Horst

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !

  • @ niggii,

    Doch !
    Ich war in Sindelfingen.

    Leider war die Börse nicht die 8 Euro Eintrittsgeld wert.
    Es wurde Überschattet durch den jüngsten Vorfall.

    Ob es die "Röhm 2s" ist weiß ich nicht.
    Es ist eine Röhm RG3.

    Er wollte 12.-
    Ich sagte 7,-
    Mitgenommen für 9.-


    Gruß aus Schwaben !
    Horst ( der 9 Teuroren in den Sand gesetzt hat )

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !

    Einmal editiert, zuletzt von Horst 1 (14. März 2009 um 20:47)

  • also ich war am freitag da ....

    da warn nur 3 stände die waffen hatten ,sonst nur WK1/2 sachen

    ich glaub es war eine rg2s in schwarze ohne :ptb: , kann auch ne rg3s gewesen sein . aber das war auch die einzige SSW die gesehen habe

    und sonst nich viel nützliches , außer an dem stand mit den softairs noch billig Zf
    und Reddot's
    mehr interessantes hab ich nicht gesehen . ich hab nich mal ein futteral gefunden:(

    edit : die , die ich gesehen habe lag in einem schau kasten beschriftet mit "deko waffen"

    3 Mal editiert, zuletzt von niggii (14. März 2009 um 20:54)

  • du weisst aber schon, dass du hier in einem öffentlichen forum gerade postest, dass du gegen das waffengesetz verstosst.

  • Wie klein die Welt doch ist^^
    Ich war heute auch in Sindelfingen, leider habe ich nichts gefunden was mich wirklich interessiert hat. Aber deine neue alte Röhm Rg3 hätte ich mir doch agnz gern angeschaut.

  • Den Medien darf's recht sein.

    Jetzt gibt es in der BRD 20.000.001 illegale Schusswaffen..... :laugh:

  • Zitat

    Original von Floka
    Den Medien darf's recht sein.

    Jetzt gibt es in der BRD 20.000.001 illegale Schusswaffen..... :laugh:

    Haha, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :)

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.