Far Cry 2 VS Crysis Warhead

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2009 um 17:55) ist von big_player9.

  • lol darüber hammer doch gestern schon im CSS geredet....!

    Crysis kann ich nicht in der höchsten Grafik zocken, aber was ich schon im Netz gesehn hab an Screens ist die Grafik schon geil das ist klar, aber FC2 sieht eigentlich genauso gut aus find ich!

    Warhead hab ich beinem Kollegen schon aufnem 42" Plasma in HD Auflösung gezockt mit DX10 und allem auf Ultra Settings sogar noch flüssig undd das sah schon gigantisch aus!
    Gut, der hat aber auch son Mega Monster PC mit 4 GPUs drinne und 4 CPUs etc...!

    Die Physik Effekte sind bei beiden gleich gut würd ich sagen und die wechsel von Tag / Nacht sind recht gelungen wobei mir das bei FC etwas besser gefällt und auch mehr zur geltung kommt wie ich finde!

    FC2 hat glaub ne grössere Welt und man kann an jeden Ort wieder kehren!
    Auch das Sammeln der Diamantenkoffer erhöt aufjedenfall die Spielzeit deutlich mehr als bei Crysis!

    Story Mässig ist FC 2 auch mal was anderes und auch recht interessant!

    Sagen wir mal so ca 60 % bin ich für FC2 und 40 % für Crysis!

    Gruss Scorpion :)

    Edit:
    Aiusserdem Darfst du sowas noch garnet zocken mit deinen 12 Jahren o.O!

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion09 (14. März 2009 um 11:40)

  • Zitat

    Liebe deine nächsten so wie dich selbst OK evil JohnWoo crazy evil

    Alter: 97....geh mit Playmobil spielen, du bist zu jung für das Forum hier!

  • Mal von so Nebensächlichkeiten wie der Grafik abgesehen hat jedes der beiden Spiele seine Vorzüge. Wobei ich FarCry 2 teilweise nicht für sehr gelungen halte, weil man eigentlich die ganze Zeit nur eins macht: Rumfahren und immer die gleichen Wegpunkte von Afrikanern säubern auf dem Weg zum Ziel....

    Zitat

    Original von Sgt. Miller

    Alter: 97....geh mit Playmobil spielen, du bist zu jung für das Forum hier!

    Mit 12 spielt man aber schon mit Lego, nicht mit Playmobil :P

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (14. März 2009 um 19:38)

  • Ich finde Fallout 3 besser...da kann man wenigstens schnell zu Punkten "beamen", allerdings nur wenn man sie vorher entdeckt hat, also schon mal dort war...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich find in Far cry 2 gut das man so des grass abfackeln kann aber wenn ma 3 stunden zockt macht far cry 2 kein bock imemr nur mitn auto fahren 2-10 min dann wird ma angeschossen beim fahren und so die waffen sind gelungen und die grafik aber der rest is langweilig
    also in crysis macht des alles mehr bock find ich und die grafik ist find ich gleich gut der Flammenwerfer ist in far cry 2 geil oder der grantenwerfer da wo ausieht wie ne automatik pumpgun aus serious sam 2
    Edit:stimmt mit der grafik in css is die grafik nicht so gut aber des spiel ich am meisten