VECTOR CP1 wirklich robust und zuverlässig

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2009 um 19:46) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Super danke schön.

    Den Laden hatte ich schonmal nur hab ich seitdem neu machen meines PC's keine Favoriten mehr gehabt.

    Vielen Dank, mfg hunter


    tja, dann lass aber auch noch eine vector für mich übrig ;) :))

    falls du noch paar favoriten brauchst, gib bescheid, hab paar vergleichs-shop's immer parat :))

  • Danke ich denke die cp1 bekommt man aber kaum günstiger NEU in vernickelter ausführung als für 99€ .

    Aber Danke für das Angebot, und natürlich lass ich noch "eine" cp1 für dich übrig ! :))

    Ne spass , Danke dir .
    Werde mir dann wohl auch eine cp1 holen , ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken. ;)

    mfg hunter

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Danke ich denke die cp1 bekommt man aber kaum günstiger NEU in vernickelter ausführung als für 99€ .

    Aber Danke für das Angebot, und natürlich lass ich noch "eine" cp1 für dich übrig ! :))

    Ne spass , Danke dir .
    Werde mir dann wohl auch eine cp1 holen , ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken. ;)

    mfg hunter


    stimmt, günstiger hab ich sie derzeit auch nicht entdeckt :)
    aber meinte eher allgemein, dass vergleichs-shop's nie schlecht sind, wie in diesem fall gesehen :) ... ohne vergleichen wäre der shop nie aufgetaucht, und jeder würde bei den standard-shops bestellen :))

  • Da hast du recht , ich hatte den Shop damals in den Favoriten wegen Platzpatronen "22er Long" sind da recht günstig .
    Waffen hatte ich damals gar nicht geguckt was die Preise sagen.
    Scheint mir aber schon ein guter Shop zu sein.

    mfg hunter

  • Kommt nach Berlin und ich besorg euch ne CP1 für 90 eure vernickelt.

    Die Russen von der Wilmersdorfer str. machen es möglich.
    2 jahre Garantie.
    rg96 vernickelt 100 euro.
    rg88 vernickelt 100 euro.
    rg89 vernickelt 90 euro.

    Munition: 9mm P.A. MFS 7 eure 50 Schuss.
    Revolver 9mm Lapua 7 euro 50 Schuss.

    Munition: Ist jedes Jahr unterschiedlich letztes jahr gab es:
    P.A. 9mm RWS 7 euro.
    Revolver 9mm UMAREX für 7 euro.

    Der Kurs von 7 eure steigt auf 8 eure 1 Woche vor Sylvester.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ich bin Berliner , kann ich dort jederzeit Munition kaufen zu so günstigen preisen ?

    Du meinst ELITEX wa?

    Ich war da nämlich noch nie , aber wollte mal demnächst dort hin gehen .

    35€ für 250 Schuss RWS Platzer ist wirklich BILLIG!

    mfg hunter

    4 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (15. März 2009 um 01:58)

  • Drufrumski:

    Leider nicht. Das gleiche Problem hatte ich auch und ärgere mich immer noch das man aufgrund regionaler Gegebenheiten soviel mehr zahlen muss. -_- Selbst bei 1000 Schuss bezahlt man deutlich mehr, als dort jemand, der gerade mal eine Packung nimmt! :evil:

    PS:

    http://www.gkh.de/product_info.p…products_id/539

    Wie gehen denn solche Preise? Im Vergleich dazu ist Schneider und Ostheimer teuer.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (15. März 2009 um 12:16)

  • Das erkennst du daran ob deine Vektor störungsfrei schießt. Abgesehen davon gibt es nur für die RG 96 2 versch. Federn die Feder der Vektor macht keine Probleme.

  • Mal ne ganz andere Frage..

    Ich hab n paar male in meinem Keller rumgeballert, so weit kein Problem. Waren aber nur Platzer...

    Wie soll man denn Pfeffer testen? Hab mal eine Patrone verfeuert und als zwei Std später der Herr Vater nach Hause kam, kriegte er erstmal nen Hustenanfall.

    Ich, als ich dann ins Erdgeschoss ging, auch..

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Nur eine Pfefferkartusche hat gereicht, um den kompletten unteren Bereich des Hauses ohne Atemschutz unpassierbar zu machen. Sobald man nur einen Atemzug genommen hat, fingen die Atemwege und Lunge dermaßen an zu kratzen und gelegentliche Würgereflexe sind aufgetreten.

    Sowas mache ich nicht wieder... Ausgerechnet unten ist die Toilette... :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (17. März 2009 um 17:16)

  • Wie wäre es mit Garten? Oder auf dem Lande?

    Hab mir die Frage auchs chon gestellt ;)

    Würde das irgednwo machen wo niemand ist, aufm Land oder sowas müsste das klappen...(aber nicht neben den Pferden und Kühen auf der Weide *lol*)

  • Naja, wir haben paar neugierige ältere Damen in der Nachbarschaft, die das sicherlich nicht gutheißen würden...

    Und irgendwo in den Wald zu fahren und da n bisschen rumzuballern, stell ich mir auch gefährlich vor :/ Nicht auszudenken, wenn irgendjemand der zufällig in der Gegend ist sich mein Kennzeichen merkte oder meinen Wagen gar kannte, weil er in meiner Nähe wohnt..

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Deswegen aufs Land;)
    Nen Bauern fragen oder so, oder an nen abgelegenen See, wo keiner hinkommt (sprich keine Strasse so richtig hinführt).

    Im Wald würd ich das auch nit machen...

  • Ich hoffe euch ist klar das man nicht einfach am See oder im Wald rumballern kann ;-). Wenn ihr ein großes Grundstück euer eigen nennt dürft ihr dort ganz ohne Probleme schießen (Ruhezeiten beachten). Allerdings würd ich jetzt 2-3 Monaten warten mit sowas (aus gegebenem Anlass).

  • Das mittem Grundstück is auch immer lustig. Freund und Helfer wird da trotz allem gerne mal gerufen "Da schießt einer!".
    Bei sowas ist immer direkt "Bombenstimmung", vor allem wenn die Herren Beamten am Telefon dann im Hintergrund noch Schüsse hören. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • so, bin gerade stolzer besitzer einer vektor geworden.
    verarbeitung ist wirklich top, magazine habe ich gleich mal getuned.
    da ich nat nicht die katze im sack besitzen will MUSSTe ich sie natürlich gleich mal ausprobieren.

    also ein loch, das groß genug für die mündung ist, in einen karton geschitten. diesen mit etwas karton gefüllt, soll dämmend wirken.
    ZUM GLÜCK ins badezimmer gegangen, warum wisst ihr gleich.

    ->karton mit loch nach oben in die badewanne gestellt, noch ne decke luftig drumherum.
    lade durch, drücke ab = dumpfes WUMP, etwa so laut als wenn der durchzug die tür zuknallt.

    .....hmm patrone wurde nicht ausgeworfen. WARUM? ???

    lade wieder durch, WUMP... wieder nicht....munition btw von uma, war in so nem set dabei.

    repetiere wieder manuell KAWUMP.....hmmm viel mehr rauch auf einmal, auch der druck war wesentlich heftiger kommt mir direkt entgegen....patrone wurde ausgeworfen...allerdings nur ca 30cm
    ...F*** was riecht hier so komisch....*hust* *huuuuuust*

    ok, cs patrone erwischt......war in gedanken zu sehr mit der perfekten dämmung beschäftigt. :n17: schnell bad evakuieren :direx: :evil:

    dass es bei den UMA platzpatronen probs mit dem repetieren gibt weiß ich, aber dass die gleich garnicht ausgewofen wird bzw im patronenlager bleibt ist mir neu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drufrumski (18. März 2009 um 14:21)