VECTOR CP1 wirklich robust und zuverlässig

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2009 um 19:46) ist von Vogelspinne.

  • Ich hätt da noch ne Frage, passend zum Thema..

    Wenn man die Waffe führen will, braucht man natürlich auch die passende Munition. Da steht man dann vor der Wahl, ob Umarex oder Wadie..

    Ich für mich persönlich würd gern eine Flashdefense vorladen, dann gemixt Pfeffer und CS.

    Aber wie soll man das jetzt machen? Wenn die Umarex-Patronen effektiver sind, Pfeffer von Uma laden und sonst nur Wadie? Vllt komplett bei Umarex bleiben dann und Peffer, CS und Walther StopBlitz kaufen? Oder doch ausschließlich Wadie?

    Kann jemand was zur Zuverlässigkeit der Vektor mit o.g. Kartuschen sagen?
    Ist es sinnvoll, bei der Magazinfüllung bei der selben Marke zu bleiben oder kann man nach Belieben mischen? Lohnt es sich, Umarex anzuschaffen?

    Danke für Antworten.


    Grüße

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Probiere es aus, denn jede SSW ist etwas unterschiedlich in der Verträglichkeit. Meine Vektor CP 1 schiesst zuverlässig mit den PTS 120 mg Pfeffer, vertrieben von Umarex.
    Und wenn du eine Flash Defence vorladen möchtest, warum dann nicht gleich eine Pepper Flash - Flash Defence mit 30 mg Nonivamid ( Pfeffer )?
    Und warum soll eine CP 1 nicht mit einem gemischten Magazin aus PTS und Wadie funktionieren?

    Niemand kann dir für deine CP 1 eine Funktionsgarantie mit der einen oder der anderen Munition geben. Man kann lediglich die Vektor CP 1 zum Führen empfehlen, weil sie im Allgemeinen mit den meisten Munitionssorten zuverlässig schiesst. Für die einzelne CP 1 musst der Besitzer es aber ausprobieren.