Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2009 um 19:18) ist von pak9.

  • Zitat

    Original von 5-atü

    Ja, wenn was Neues vorgestellt wird, dann findest Du die Infos dazu HIER.
    ;)


    :)

    dann heißt es wohl ABWARTEN ;)

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • In Punkto SSWs würd es erstmal nichts geben, da wie schon oft gesagt der Markt für SSWs zusammen gebrochen ist !
    Wie schon Cuno Melcher bekannt gab, das die IWG SP 15 grade mal 200 mal im Jahr verkauft wurde !

    Die Zeiten vor 2004 waren die besten gewesen, der jetzige Markt ist nur ein Bruchteil dessen.

    Das einzige was wohl immer noch ganz gut Läuft sind die CO2 Waffen, da hat Röhm schon ein paar Neue sachen gemacht !

    http://www.roehm-rg.de/gewehre_rg.html?&L=1

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (13. März 2009 um 19:37)

  • Das Ding wird ja anscheinend eine P99 nur eben in neuem Kleid.

    Haben wird das nicht immer von der RG96 zur Glock gefordert?

    hm... hier lesen eindeutig die falschen Hersteller mit ;)

    egal, gekauft wird sie trotzdem!

  • H&K P30 sieht wirklich nicht schlecht aus, der rest ist bloß aufgewärmt, die Hämmerlie ist bloß eine Geco 225 und die Reck Miami 93 gibt es schonbereits!

    Die frage ist nur ob die H&K P30 jemals in DE erscheinen würd ?

    MFG
    Cannyblue

  • Im moment ist sie jedenfalls noch nicht in der Liste der PTB.
    Kann aber auch sein das Umarex das bis zur Veröffendlichung nicht wollte.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Müssen wair einfach mal Abwarten, vielleicht kommt die Waffe zum ende des Jahres oder so !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Was spricht dagegen?
    SSW wie jede andere auch.

    Wohl eher nicht - die vorgestellten Waffen sind Co2-Waffen wie die bekannten Modelle vom gleichen Hersteller - also alter Wein in neuen Schläuchen.
    Was auffällig ist, ist die fast grenzenlose Verwurstung von Markings namhafter Hersteller bei teils, na sagen wir, weniger namhaften Herstellern. So wird z.B. aus einer Blow (?) Luftpistole eine Browning Luftpistole.

  • Zitat

    Wohl eher nicht - die vorgestellten Waffen sind Co2-Waffen wie die bekannten Modelle vom gleichen Hersteller - also alter Wein in neuen Schläuchen.

    Nein die HK wird auch als SSW vorgestellt und ist auch als Co2 Waffe mit dem BB Magazin + 8 Schuß Trommel wirklich mal was neues.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Weiter unten sind die Gas Waffen, wobei die Reck Miami 93 und die Grizzly schon etwas länger gibt, Die Hermmerlie P26 Dark Ops ist bloß eine Aufgewärmte Geco 225( Gut für Ersatzteile)!
    Das einzig wirklich neue ist die H&K P30 in 9 PAK mit 15 Schuss Magazin! Was sich erstmal sehr gut Anhöhrt!

    Von der Qualtät würd diese wohl im bereich der P99-P22 liegen, was aber immernoch besser als eine IWG SP15 !

    Aber wir werden sehen, mal schauen wie Teuer die würd !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue

    Von der Qualtät würd diese wohl im bereich der P99-P22 liegen, was aber immernoch besser als eine IWG SP15 !

    Schauen wir mal wenn sie rauskommt. Sie sieht ja vom optischen her ganz gut aus...

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    H&K P30 sieht wirklich nicht schlecht aus, der rest ist bloß aufgewärmt, die Hämmerlie ist bloß eine Geco 225 und die Reck Miami 93 gibt es schonbereits!

    Die frage ist nur ob die H&K P30 jemals in DE erscheinen würd ?

    MFG
    Cannyblue

    Den Grizzly ganz unten gibts auch schon...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jupp die Grizzly habe ich noch vergessen, die gabs vorher nur nur in diesen S&W Notfall set, vielleicht werden Sie jetzt die Grizzly auch Einzeln verkaufen.

    Aber das ist auch Egal, da gefällt mir die H&K viel besser, zumal sieh sieht jetzt auswie die echte.

    Ich hoffe doch, das Umarex nicht wieder diese weisse Schrift raufdruckt, dann wäre die ganze Waffe verschandet !

    Der rest von den Umarex Waffe juckt mich eigendslich gar nicht, da diese meißt nichts mit dem Original zu Tun haben, siehe Anaconda, Ruger Redhawk, Grizzly, S&W M29, usw
    Die Hämmerli P26 ist ja wohl echt ein Witz, was soll das denn bitte Darstellen?
    Da hätten die Lieber mal n Kopie der Sig Sauer 226 Machen sollen, wenn Sie schon der meinung sind P26 das ding zu nenen !

    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (14. März 2009 um 13:44)

  • Ich weiß jetzt nicht ob man sich da Hoffnungen machen soll.

    Damals war ja auch die SIG SAUER 226 groß bei Frankonia angekündigt und schwupp-di-wupp wurde auf einmal nix drauß !!

    Ich frage mich bloß: Wo bleibt eigentlich RÖHM ?

  • tja, umarex kann es sich leisten ... es werden ja auch alle produkte sehr gut verkauft anscheindend.

    die rechte an H&K ist ja nichts neues, das hat man im forum schon vor fast einem jahr gelesen, dass umarex hier zugeschlagen hat :) ... logischerweise dann auch im ssw-bereich :)

    grizzly find ich eigentlich auch ganz nett. aber ohne den bescheuerten "security-koffer".

  • Zitat

    Original von Kurtis
    Ich weiß jetzt nicht ob man sich da Hoffnungen machen soll.

    Damals war ja auch die SIG SAUER 226 groß bei Frankonia angekündigt und schwupp-di-wupp wurde auf einmal nix drauß !!

    Ich frage mich bloß: Wo bleibt eigentlich RÖHM ?

    Tja, die sollte damals von IWG gefertigt werden. Die hatten damals die SIG Sauer-Lizenz. Und vor Auslieferung sind die den Weg alles irdischen gegangen...

    Gunimo hat übrigens ein Prototyp-Exemplar der CO2-Version der P226, die zeitgleich kommen sollte.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Was denn, die P30 als SSW ? Das wäre ja super, wenn die in der BRD auf den Markt kommt. Ich denke mal, dass die in echt besser aussieht als auf der Abbildung.

    Und die USP als CO2-Plempe, klasse. Wenn der Preis stimmt, warum eigentlich nicht !?


    Edit: Warum sind so viele Theards in letzter Zeit so schlecht bewertet ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Floka (14. März 2009 um 22:36)

  • Zitat

    Original von Floka
    Edit: Warum sind so viele Theards in letzter Zeit so schlecht bewertet ?

    schaut sogar jemand darauf? also ich persönlich find die "daumen hoch - oder tief" recht un-aussagekräftig :)) ... ich klicke an, und lese, was ich will, und nicht was die daumen sagen ;)

  • ich auch , aber wirklich mir ist das auch schon aufgefallen meistens sind die daumen unten .

    Wenn es mir gefällt stimm ich für gut wenn nicht lass ich es ganz .
    Ist halt einfach ein Feature, auf das nicht geachtet werden muss.

    mfg hunter