Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 7.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2009 um 19:18) ist von pak9.

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    ich auch , aber wirklich mir ist das auch schon aufgefallen meistens sind die daumen unten .
    Wenn es mir gefällt stimm ich für gut wenn nicht lass ich es ganz .
    Ist halt einfach ein Feature, auf das nicht geachtet werden muss.
    mfg hunter

    ... und manchmal sind genau die themen interessant, die negativ bewertet sind :))

    also dieses "feature" beachte ich persönlich gar nicht, und abgestimmt hab ich da auch nie, weil es nix aussagt (umfragen bringen viel mehr) ... da ist mir eher der themen-titel wichtig, ob ich einen beitrag lese oder nicht :)

  • Als Feedback zu Testberichten ist die Funktion sinnvoll, einzelne Threads bewerten ist für mich persönlich nicht unbedingt wichtig.

    ps: könnte vl. ein Mod die Diskussion über die Bewertungsfunktion in einen seperaten Thread verlegen?

    mfG.
    TheDuke

  • Habe gestern auch nochmal auf die Zulassungsliste der PTB geschaut...die P30 ist da noch nicht erwähnt...

    Was schätzt ihr wie lange es dauert, bis sie im Handel ist?

    Die Record 15-9 hat ja länger gebraucht nach ihrer Ankündigung...

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • hallo

    hat jemand schon die P26 bei schneider gesehen ?
    sieht sehr schön aus nur is jetzt was neues oder gabs das schon mal ? quasi wie Colt M1911 / Colt M1911 "Dark Orps" ?
    und Härmmeli gehört doch nicht zu Umarex? (zumindest nicht mit auf Umarex.de aufgeführt)


    Hier der Link dazu ----> http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/14387


    Gruß:boom

    Edit: sieht ja eigendlich genau so aus wie die Geco P225...

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

    Einmal editiert, zuletzt von boom@123 (20. März 2009 um 15:12)

  • Zitat

    Edit: sieht ja eigendlich genau so aus wie die Geco P225...

    Ist ja auch die gleiche Waffe, nur mit "modernerm" Aussehen.

    Haben wir aber auch schon irgedwo erwähnt.
    Auf http://www.muzzle.de war sie ja schon zu sehen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ??? ???bekomm ich da etwa was nicht mit? ??? ???

    ist Hämmerli eine eigene Firma oder gehört die wiederum auch UMAREX?

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Zitat

    Original von Christian

    Ist ja auch die gleiche Waffe, nur mit "modernerm" Aussehen.

    Haben wir aber auch schon irgedwo erwähnt.
    Auf http://www.muzzle.de war sie ja schon zu sehen.

    Gruß C.C.

    achso ich dachte nur weil Härmmeli drauf steht und Härmmeli ja nicht zu Umarex gehört. (soviel ich weiß :)))

    Gruß:Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • gehört zu umarex. war aber wohl mal eigenständig wenn ich nicht volkommen falsch liege.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • ja auf dem stand war ich auch das die Privat sind. aber ich bin mir nicht sicher
    zumindest nicht auf Umarex.de zu finden.
    mir war halt nur bekannt -> Härmeli = Luftdruckwaffen

    ist ja auch die erste SSW wo Härmeli drauf steht.

    Bild: Muzzle.de

    Gruß: Boom

  • innerhalb eins konzerns kann ein unternehmen ja ein anderes besitzen ohne dass das besessene ganz verschwindet. häufig werden sie erhalten um den bekannten markennahmen und ähnliches zu erhalten. so vermutlich mit umarex und hämmerli geschehen.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Meiner Kenntnis nach ist Haemmerli durch mehrere Eigentuemerhaende gegangen, Programm, Mannschaft usw. wurden reduziert. Gehoert
    inzwischen zu Umarex.

    Gruss
    pak9