PSG 1 Piston frage!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2009 um 01:29) ist von Leuchtturm.

  • Grüß euch

    Ich hätte eine schnelle Frage und zwar ich hab mir eine PSG 1 zugelegt und natürlich auch gleich das 300% Tuning eingebaut.

    Aber mir ist leider der Erste Zahn des Piston gebrochen, währe es möglich das der Motorschuld ist oder das durch meinen neuen Transistoren (nicht die Originalen von Tuning Kit) die Spannzahnräder so ungünstig gelegen sind das ich den Piston gekillt habe.

    Oder denkt ihr es war ein Fabrikatsfehler

    Denn ich hab schon so viel in das Teil reingesteckt das es schon langsam Teuer wird.

    Danke für eure Hilfe

    lg Michi

    PS: Wer fehler findet darf sie behalten xD

  • auch wenn du aus Ösiland kommst, wirst du hier keine Tuninghilfen erhalten. Ich würde vorschlagen du stellst die Frage nochmal bei blowback.de oder 700fps.de. Vorher aber Sufu benutzen :)

    gotcha'

  • Die Transistoren sind dafür da damit die Schleifkontakte in der Gearbox nicht verschmoren, den darüber fließt nur noch der Kontakt Strom für den Transistor.


    Sry falls ich im falschen Forum bin. naja pech trozdem danke

  • Zitat

    Original von Phoenix13513
    Klar will ich mit der PSG1 Spielen....wieso meinst du?

    Und der Piston besteht aus Alu ist bzw. war der Originale aus den Tuning kit.

    Mit so einer getunten Waffe,und sei es auch bei Dir in Östereich,wirst Du bald keine Freunde mehr haben .Geschweige Gamer die gegen Dich spielen möchten :))
    Man kann es mit der Joule auch übertreiben.

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    Mit so einer getunten Waffe,und sei es auch bei Dir in Östereich,wirst Du bald keine Freunde mehr haben .Geschweige Gamer die gegen Dich spielen möchten :))
    Man kann es mit der Joule auch übertreiben.

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Wer sagt denn das nur er seine Airsoft so getuned hat?
    Vielleicht spielt er in einem Hardcoreteam die alle entweder Schmerzunempfindlich sind oder die den Kick haben wollen (weil wenn man von soner Waffe getroffen wird rennt man wie sonstwas damit man nicht wieder getroffen wird *lol* )

  • Es kommt doch natürlich auch noch auf die Entfernung an.
    Ich will niemanden anmachen, aber ich habe den Eindruck, dass hier die ganzen nicht-Spieler über Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben.

    Nebenbei ist das auch noch Offtopic, und Gespräche über Spiele sind ja nicht gewollt. Sonst würde ich gerne viel drüber Erzählen.
    Nur soviel sei gesagt, wenn jemand verantwortungsvoll damit umzugehen weiss, ist auch ein so hoch getuntes Gewehr in Ordnung.
    Ich würde es natürlich beim spielen auch lieber bei jemandem sehen den ich kenne...

  • Zitat

    Ich würde es natürlich beim spielen auch lieber bei jemandem sehen den ich kenne...

    Jo,und man kennt auch Jeden auf anderen Plätzen.Zudem wird auch ein jeder nicht schießen wenn ein Spieler zu nahe dran ist,weil er urplötzlich auf 10 m aus einen Graben auftaucht und Dich unter beschuß nimmt :n17:
    Ich glaube dein Adrenalin schreit trotzdem : "SCHIESSEN !
    Ich hoffe aber das solche gepowerten Waffen veranwortungsvoll benutzt werden.(vertrauen würde ich so einen Kameraden aber nicht)
    Habe erst vergangenen Sonntag wieder solche "Ausrutscher" erleben dürfen.
    Viel Fun at Game,no Grame.

    Gruß,Leuchtturm :crazy3:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm

    [...]weil er urplötzlich auf 10 m aus einen Graben auftaucht und Dich unter beschuß nimmt :n17:
    Ich glaube dein Adrenalin schreit trotzdem : "SCHIESSEN !

    Das Problem ist nicht das knapp an die 3 Joule-Tuning einer PSG-1, sondern bedenkliche Aussagen dieser Form. :wogaga: Für solche niedrigen Entfernungen hat man seine Secondary zu benutzen oder mit ernsten Konsequenzen zu rechnen, ganz einfach! :ban:

    Übrigens liegen die Tanakas schon out-of-the-box bei 3 Joule + und haben "trotzdem" ihre berechtigte Verwendung auf dem Spielfeld. Ich verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt. :new16:

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    [...]
    Ich glaube dein Adrenalin schreit trotzdem : "SCHIESSEN !
    [...]

    Und genau das ist zu unterdrücken. Die so genannte Selbstdisziplin, von der wir (Spieler) immer sprechen. Das man auf nem BigGame nicht jeden kennt ist klar, deshalb gilt auch von 400 bis 500 fps in der Regel ein Mindestabstand von 20m. Hab selbst schon unter dem kriterium gespielt und es ist möglich wenn man sich zusammenreisst ;)

    Jetzt aber genug OT. Back to Topic, please. :)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Moin Silberlöwe

    Zitat

    Übrigens liegen die Tanakas schon out-of-the-box bei 3 Joule + und haben "trotzdem" ihre berechtigte Verwendung auf dem Spielfeld. Ich verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt.

    Es geht nicht darum welche J eine AS hat,oder erreichen kann,sondern wer will noch mit,bzw. gegen solch eine Waffe antreten :new16:
    Persönlich würde ich keinen Besitzer trauen das er die erlaubte (?) Schußdistanz einhalten wird,oder könnte.

    Gruß,Leuchtturm :new16:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.