Beretta M92 für die Wohnung - welche Variante?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2009 um 22:24) ist von David18.

  • Hallo,

    zur Zeit denke ich über den Kauf einer Softair-Waffe nach (keinerlei Erfahrung), um damit in der Wohnung zielen zu üben. Auf 10 m Genauigkeit (auf 1 cm Radius) wäre schon schön. Außerdem sollte es Baretta M92 in Vollmetallausführung sein. Dafür habe ich jetzt bei eGun zwei Objekte gefunden.
    Das eine ist mit Federantrieb und Energie < 0,5 Joule.
    Das andere ist mit Gas/CO2-Antrieb und Energie 1 Joule.
    Allerdings ist das auch deutlich teurer; dann kann ich gleich nach der "richtigen" CO2-Waffe Ausschau halten.

    Wird evtl. schon die erste der beiden menen Ansprüchen genügen? Oder nur die zweite? Oder wahrscheinlich keine von beiden, sondern erst die CO2?

    Viele Grüße
    David18

    Einmal editiert, zuletzt von David18 (3. März 2009 um 19:01)

  • Wow, das ging ja schnell, danke!
    Sorrry wegen der Links, das wußte ich nicht.
    Hm ja, das habe ich fast befürchtet. Die schönen CO2 Waffen sind allerdings immer gleich so teuer ... Ich schau einfach ein bißchen bei gebrauchten und bleibe solange, bis ich etwas preiswertes finde, bei meiner Schleuder.

    Viele Grüße
    David18

  • Danke! Na ja, über 100 Euro liegt die auch; und sie ist einfach nicht so schön wie die Beretta M92. Ich warte mal, bis mir bei egun eine erschwingliche Beretta vor die Nase läuft.

    Viele Grüße
    David