frage zu luftgewehre

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2009 um 21:08) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Keller? Wie groß ist dein Keller 50m oder wie? ??? In Geschlossenen Räumen reichen sowieso 7,5 J Locker aus.
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von tuxxer
    wieso sollten die nachbarn mich anzeigen wenn ich im keller sitzte und paar mal schiese? So laut kann das ja garnicht sein

    Es ist definitiv SAU Laut!

    Sobald das Geschoss die Schallgranz knackt wirds böse!

    Dann geht auch nix mehr ohne Gehörschutz

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • wieso willst du mir das nicht sagen??

    Ja aber lauter wie ne ssw ist es bestimmt nicht...

    ich hatte schon mal ein lg für ca 160 euro und des war total schlecht üperhaupt keinen rückschlag einfach null und sau leise.

  • stimmt es ist mit ca. 22joule um einiges lauter als mit 7,5joule.da bracht man in geschlossenen räumen definetiv einen gehörschutz.wenn du einen rückschlag verspüren willst geh scharf schiessen.da bist bei lg`s an der falschen adresse.

    Diana 25, Diana Panther 31, Weihrauch HW97K

    Einmal editiert, zuletzt von ozaan (1. März 2009 um 20:09)

  • Das war auch keines mit Dampf,gelle und Leise ist doch gut da nervt man keinen. *lol*

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Pass auf du kannst es nicht selbst machen da du nicht die Richtigen Gerätschaften hast die du brauchst um das Ding anschließend wieder zusammenzukriegen. Die hat nur ein BüMa.
    MfG Lukas

    PS: Je Särker die Feder und auch ein Weihrauch kann lautsein.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • DOLLY
    Ich bring bequeme Stühle mit.

    tuxxer
    Ich schieß Dir auf 45m mit 7,5J die Dosen Weg, auch wenn ich LGs mit mehr Dampf im Waffenschrank hab (FT), es langt.

    @den Rest!!!!!
    Don´t feed the troll!!! Ferien sind Morgen wieder rum.

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Jop das Montieren wird nix werden ohne das dir das Teil um die Ohren fliegt.
    Wenn du eh nur im keller schiesst bringt dir ne Stärkere Feder nix.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • du könntest die exportfeder richtung zielscheibe werfen, vl. bringst du ja so 290m/s zusammen. *lol*

    Diana 25, Diana Panther 31, Weihrauch HW97K

  • ozaan: Wieso nicht gleich das Gewehr wenn das selbst einbauen nicht Funktioniert hat?

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Die Spannung der neuen Feder,die du in das System bringen musst.
    Wenn du nicht aufpasst kann das ins Auge gehen.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von tuxxer
    wieso bringt ne stärkere feder nix im keller?

    was sollte da eig so schwer sein am austausch der feder?

    Die Federvorspannung und die Kraft der Feder sind so enorm das du dass LG nicht ohne ein gewisses Hilfsmittel wieder zusammenbekommst.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (1. März 2009 um 20:16)

  • Stell dir doch erstmal die Frage: wofür willst du 1cm Holzplatten lochen?

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Laßt ihn doch.
    Ich warte schon seit Jahren auf einen Insiderbericht aus dem :knast:
    Einmal muß es doch gelingen. :laugh:

    Obba Gerrit