Grosshandel gesucht für Armbrust

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2009 um 19:36) ist von Fireball.

  • Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich bin auf der Suche nach Großhändlern, die mir als Einzelhändler Armbrüste und Zubehör verkaufen. Ich finde nur Einzelhändler im Internet.
    Gerne würden wir diese Produkte in unseren Shop aufnehmen, aus China Importieren möchten wir die Produkte aber nicht.

    Vielleicht kennt jemand einen guten Großhändler!?

    Vorab schon mal vielen Dank!

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Hallo,

    da stellt sich erst einmal die Frage, was für Armbrüste du vertreiben möchtest.
    Billigversionen oder hochkarätige Sportgeräte?

    Für die Billigvariante würde ich mal bei Haller oder Herbertz anfragen, meines
    Wissens sind das die größten Imorteure.

    Für die guten Marken kannst du aber sicherlich am besten direkt bei den
    Herstellern anfragen, aber ob so ein Geschäft Zukunft hat?

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hast Du es schon mal mit Armbrust Großhändler versucht, wenn es da nichts gibt, gibt es wohl auch keine, was ich sowieso für gegeben halte, weil es meist nur Importeure gibt, und der bedarf an Armbrüsten zu Hunderten wohl eher unwahrscheinlich ist, so das wohl eher mit dem Einzelhandel zu rechnen ist.
    Viel Glück bei der Geschäfts aufnahme wünscht
    Bruder

  • Hallo Fireball!
    Mein Händler(Tenpointvertretung) jammert schon feste !
    Nur Armbrüste zu verkaufen iss zu wenig.....sagt er.
    wenn schon, auch den Bogensport mit betreuen !
    Und das ganze auch nur, als zweites Standbein...
    Obwohl er sogar nen ganzen verein betreut.

    gruß, Albert

  • Hi,

    danke für die Antworten!
    Wir vertreiben Fitnessprodukte und möchten Armbrüste evtl. zusätzlich anbieten.
    Ich werde mal Kontakt zu den genannten Vertrieben aufnehmen und schauen, ob sich die Mühe lohnt. Billigstmodelle möchte ich nicht in´s Lieferprogramm aufnehmen. Eher die Mittelklasse ist interessant.
    So eine hier öfter genannte Cheetah als Beispiel wäre dann das Einstiegsmodell.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa