CO2Air meets Counterstrike (?)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2009 um 17:44) ist von big_player9.

  • Den "Skill" würde ich als mittelmäßig mit leichten Differenzen nach oben und unten einschätzen. Also durchaus deine Gewichtsklasse nach einiger Einschätzung.

    Ich hab mir neulich mal den Server von Scorpion angeguckt, es lief allerdings gerade irgendeine Break-Map und der Server war leer.

    Wenn ich dran denke, poste ich heute abend mal die IP von dem Server auf dem ich ab und zu spiele, mittlerweile auch nur noch unter Forennamen.

    Der Server hat 32 Slots, allerdings wirds etwas laggig, wenn die voll sind. Je nach Tag und Uhrzeit spielt man da aber auch häufig 12:12 was ich als ganz angenehm empfinde. Das Niveau auf diesem Server ist allerdings teilweise recht hoch, für einen CSS-Neuling anfangs vielleicht etwas frustrierend.

  • ich hab da mal ne blöde Frage, wo kann ich nach der IP suchen?
    Muss ich das in Steam machen und wenn ja wo, oder bruach da was ganz anderes wie z.b. Xfire?

  • Lad Dir einfach XFire runter. Das ist eine kleine aber feine Software und längst nicht nur für CS gedacht.

    Da kannst Du dann die IP eingeben und XFire spuckt den Server aus.

  • geht auch bei Steam, rechtsklick auf das Steam icon im Tray, und auf "Servers". Dann gehste oben auf "Favorites" und klickst dann auf "Add Sever". Da gibste dann die IP ein und klickst auf "Add server to favorites" oder so in der art. Evtl. musste CS:S noch einstellen (unten bei "Change filters") falls du den Server dann nicht siehst. Und dann kannste immer darüber connecten.

    Werd bei gelegenheit auch mal vorbeigucken, immoment leider nicht soviel zeit.

  • Ich hab den Thread zwar angeschoben, bin hier aber deswegen nicht Herr aller Dinge.

    Ich habe im Moment keine Zeit für eine längere Session, soll dich aber nicht daran hindern in Eigenregie was anzuschieben. Man muss ja nicht die Dienste von Scorpion in Anspruch nehmen, es gibt sooo viele Server da draußen.

  • Ich hatte dieses We auch leider keine Zeit! Nächstes aber schon!

    Der Server von mir steht nach wie vor zur Verfügung :)!
    Denke am besten klärt man das nochmal kurz vorher wann und wo gespielt wird, so kann auch besser eingesehen werden ob tatsächlich reges interesse besteht!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...