CO2Air meets Counterstrike (?)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2009 um 17:44) ist von big_player9.

  • Moin.

    Angeregt durch den Thread "CO2Air meets Battlefield" und etwas Freizeit heute abend, schlage ich eine unverbindliche Partie CS heute abend vor. Folgende Vorgehensweise stelle ich mir dabei vor:

    Da ich vermutlich wie die meisten anderen User hier keinen Server habe, schlage ich ein Treffen auf einem der zu Dutzenden verfügbaren, leeren Public-Servern vor (wenn ein Mitspieler einen stabilen und schnellen Privat-Server hat, kann er diesen natürlich auch gerne zur Verfügung stellen).
    Interessenten sollten sich hier anmelden, damit ein Überblick entsteht, wie groß der Server sein muss. Ich suche dann einen leeren Public-Server und stelle die IP um 20.00 Uhr hier ein. Gespielt werden sollten nur Standard-Maps, damit alle mitmachen können. Die Maps Militia und Prodigy schließe ich auch aus, weil die auf älteren Rechnern teilweise nicht flüssig laufen. Da auf einem Public-Server auch immer wieder andere mitspielen könnten, sollten wir unter einheitlich geschriebenem Forumsnamen spielen, z.B. jeweils mit einem Sternchen und Bindestrich vor und nach dem Namen (*-Lachmoewe-*). Kein Leet-Speak oder so ein Geschwurbel.
    Co2Air.de sollte NICHT im Namen auftauchen, um die evtl. auftretenden CS-Kiddies hier fernzuhalten.

    Und natürlich: Fair Play! Cheater werden öffentlich in diesem Thread benannt.

    Weiter sollten wir uns darauf verständigen, die Teams zahlen- und leistungsmäßig auszugeleichen, ohne dass man die guten Spieler zehn mal darum bitten muss.

    Ansonsten gilt: kein Flamen, als Noob hat jeder angefangen, TF, TA und TK sind auch zu vermeiden und in jede Ecke eine Rauchgranate zu werfen ist in den meisten Fällen nicht "taktisch" sonder "bescheuert". :crazy2:

    Also: Wer hat Lust und/oder Verbesserungsvorschläge?

  • ich würde sofort mitmachen kann aber leider heute nicht da ich nacher bei meiner frau bin und dort kein CS verfügbar ist bzw wenn ich mich dann an CS klemmen würde, würde sie mich mit dem Baseball schläger davon abhalten!

    ansonsten hätte ich wirklich mal lust wieder CS zu spielen in einer Lustigen runde ohne Kiddies :nuts:

    SSW: Röhm RG 96 brüniert (Altes Model). :nuts:

  • Ich spiel auch mal mit, hab zwar seit Jahren kein CS mehr gezockt, aber irgendwo isses noch aufm Rechner.


    hab nur ein problem bei CS warum sind meine Waffen "left handet" obwohl ich "right handet" eingestellt habe, wenn jemand nen Tip hat kann ers ja hier Posten.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Achja, ganz vergessen.

    Es geht um CS:S, die 1.6 Veteranen müssen leider draußen bleiben.

    Nemesis93:

    Les nochmal das Eingangsposting wegen der Namensgebung, hier wird niemand Lust haben sich die Spiel-Nicks zu merken, also bitte unter Forennamen mit oben vorgeschlagener Schreibweise (*-Name-*) spielen.

  • Achso!

    Nö, bei CS:S kann ich nicht mitspielen das hab ich nicht aufm Rechner.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Wäre evtl auch dabei!

    Hab zwar keinen eigenen Server, aber ich bin auf dem hier Admin:
    Cheat Free Server -> 81.171.96.103:27015

    Ist zwar Break Maps, aber die Standard haben wir auch im Programm!
    Könnte ich schön changen, bei Bedarf Bots einfügen ( Die können auch die Standard Maps sehr gut ) und als Admin kann ich natürlich auch den Server von Cheatern etc..was unbeliebt ist frei halten!

    Leider kann ich den Server nicht passwort geschützt machen sodass halt jeder spielen kann, da ich nicht der Main Admin bin!

    Passen auch nur 20 Mann drauf!

    Bei Interesse und einer Übersicht hier wieviele denn jetzt schon dabei wären würde ich dann um 20 uhr Joinen und die Map Wechseln auf Dust, Italy, Office, Aztec oder was auch immer!

    Ach ja, auf dem Server bin ich Scorpion, halt Leet Schrift oder wie man das nennt, aber ich würde mich dann wie hier gewünscht umbenennen!
    (*-Scorpion-*)

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Dann nehmen wir den doch, einen Admin dabei zu haben ist immer gut - da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

    Ich selber joine dann wohl etwas später, verlasse erst jetzt das Büro und muss noch vorher ein Häppchen essen.

    So wie ich das bisher verstanden habe, sind

    Kinjite
    Scorpion
    Nemesis 93
    Ali1992
    und meine Wenigkeit

    dabei.

    Achja, wäre schön wenn der Server dann ab 20.00 auf Standard-Maps läuft, damit die ersten joinen können ohne Maps runterladen zu müssen. Ich komme ca. gegen 20.30 Uhr nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Lachmoewe (20. Februar 2009 um 19:35)

  • Habe den Server eben angetestet !
    Mein Ping ist zwischen 25-30. Ich schlage aber auch Standart Maps (wenn irgendwie möglich) vor .

    MFG CS Noob *-Kinjite-*

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • ok, ich stell dann um auf standard maps!
    Runterladen is nur paar Music Stücke, sollte aber nicht allzulange dauern!

    Bis hoffentlich nacher dann!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Auf jeden ich bin dabei :ritter:


    Achso ihr müsst CSS zocken -.-

    Könnt ihr nicht auf 1.6 oder CZ wechseln -.-

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (20. Februar 2009 um 21:34)

  • Mensch Moewe, du bist voll der Killer da :/!
    Keine Chance ey!
    War aber ganz Lustig XD!
    Zwar nur 5 Leute mal da gewesen vom co2air, aber mehr als 4 aufeinmal nicht!
    Wäre nice wenns mehr werden würden und wir das öfters machen könnten!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Ja, war eine nette Runde.

    Klima war gut, alle haben sich benommen und fair gespielt. Gibts bei Public ja immer seltener ;)

    Leider habe ich auf halber Strecke das Spiel etwas abrupt verlassen - Internetausfall, sponsored by Deutsche Telekom.

    Auf jeden Fall eine wiederholenswerte Sache, vielleicht mit etwas mehr Vorlauf, damit ein paar mehr Forianer mitmachen.

  • Ich wäre auch beim nächsten mal dabei, sofern es nicht wieder an einem Freitag stattfindet, da ich Freitags ab 6 auf dem Schießstand bin.

    ABIsajaf - Endlich Hammas!

  • @ Lachmoewe
    Willkommen im Club, is beimir genau der gleiche mist!
    Flieg am Tag auch mindestens 2-3mal ausem Netz, meistens auch bei CSS wenns immer interessant wird!
    Hab auch Telekom :(

    Die Haben sich alle gut und Fair benommen, weil ich da war und die meisten kenne mich auch als Admin auf dem Server!
    Die meisten sind auch Stamm Spieler da!

    So 1-2 mal im Monat wäre das ganz interessant, evtl Sonntags Abends ab 18.00 Uhr?

    Wir haben halt leider nicht viele Standard Maps was nach ner Zeit langweilig werden könnte, aber Dutzende andere Break Maps die auch sehr geil sein können!

    Standard Maps haben wir:
    Italy, Office, Assault, Dust2 und Dust 2 Unlimited!
    Rest so ziemlich alle Break Maps dies gibt glaub ich!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...