Was ist das fürn Ding?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2009 um 22:57) ist von stone.

  • Zitat

    Originally posted by Marc_89
    morgen jungs.

    hab da gerade mal nen "fachmann" aus meinem bekanntenkreis gefragt.
    seine Meinung: entweder schlechte fotomontage, oder ne kamera welche in unterschiedlichen pixelgrößen aufnimmt :laugh: :laugh: :new11:.

    was mir dazu einfällt: evtl. war da jemand mit dem bild nicht ganz zu frieden und hat es einfach mal nen bisschen mit paint oder dergleichen nachbearbeitet. auf alle fälle nicht professionell.

    was die waffe angeht> voll keine ahnung meinerseits

    mfg marc


    The gun is real, but all markings were eliminated in photoshop.


    http://www.sarsilmaz.com

  • Floppyk

    Dass es massenweise Pistolen mit der Sicherung am Schlitten gibt, wollte ich nicht in Frage stellen!

    Ich habe mich nur auf dieses eine Beispiel hier bezogen.

    Auch wenn ich noch keine 1000e an Posts habe, heißt das ja nicht, dass ich mich erst seit kurzem mit Waffen beschäftige.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • ??? Ich habe nichts in Frage gestellt, noch will ich Deine Fachkompetenz anzweifeln.
    Ich und vermutlich andere zweifeln ja an dem Foto.
    Ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass Sicherungshebel am Schlitten eher selten vertreten sind und auf einer CZ 75 Kopie nicht so Recht ins Bild passen.
    Mir fallen im Moment nur eine SSW und zwei scharfe Waffen mit Hebel am Schlitten ein: Beide P22 und die Hämmerli X-Esse. Aber das sind sicherlich auch nicht alle.
    Aber so wichtig ist die Sache nun auch wieder nicht.

  • Ok,
    dann hab ich das missverstanden, nichts für ungut.
    :huldige:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Also,
    es soll tatsächlich eine Tanfoglio sein!
    Das Bild wurde wohl ein wenig bearbeitet...
    Vielen Dank für eure Hilfe und die vielen Ideen :)

    Ich bin immer wieder begeistert das Ihr euch in bestimmte Dinge so reinhängt :) Wenn ich an diverse Bildvergrößerungen denke :)

    Supa gemacht =)

    Ganz liebe grüße =)

    der Hazer

    W

  • Zitat

    Original von Hazer
    Ich bin immer wieder begeistert das Ihr euch in bestimmte Dinge so reinhängt :) Wenn ich an diverse Bildvergrößerungen denke :)


    Bestimmt sind schon die ersten Vodoopuppen gefertigt und mit Nadeln traktiert worden. :n17:

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Bestimmt sind schon die ersten Vodoopuppen gefertigt und mit Nadeln traktiert worden. :n17:

    Mist, hat FloppyK mich durchschaut..:-)