Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2009 um 15:03) ist von Waffenfreak59.

  • Hallo!
    ich denke mal das bei euch auch Schnee liegt! Kann man mit der Hw 40 auf ca 10m auf eine 20cm Dicke Zusammengepresste Schneefigur Schiessen, wenn man dahinter ein Tuch gespannt hat?
    Mein Sohn hat naemlich gestern Sponschbopp gebaut und moechte in ein Bisschen Demolieren!

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

  • Zitat

    Original von Waffenfreak59
    ..............Mein Sohn hat naemlich gestern Sponschbopp gebaut und moechte in ein Bisschen Demolieren!


    Sadist! *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB


    Sadist! *lol*

    Obba Gerrit

    Du musst mal 10 Folgen Spongebob gucken,dann nennst du Waffenfreak59 nicht mehr "Sadist" , sondern schickst ihm eine Großpackung "KillerDiabolos" :laugh: .

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Natürlich kann man !!! *lol*

    Nimm aber lieber ein Stück alten Teppichboden, das leistet den Dias mehr Widerstand. Die Frage ist, wei hart der Schnee-Schwammkopf ist. In Eis werden die Dias wohl stecken bleiebn, in Schnee eher nicht...

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land

    Holger, der Blechbaron

  • 20cm ist nicht gerade viel. Würd auch ehr noch nen bissl wasser rumpinseln. Aber wenn so oder so nichts im Weg steht. Einfach mal testen und den Erfahrungsbericht posten ^^

  • Bei der HW40 auf 10m 11,7cm und bei der Norica 56 auf 15m 17cm. Geschossen wurde mit den Gecos. Kann es nur weiterempfehlen. Macht wirklich Spass.

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

  • Ich habe Heute Mittag nocheinmal etwas Wasser drüber gekippt und jetzt gehen die Diabols fast nichtmehr rein!!!
    Norica 56: 5,7cm
    Hw40:1,2cm

    Erstaunliches Ergebnis

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17: