Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2009 um 20:35) ist von saepelaudat.

  • Hallo Erstmal!
    Auf wieviel Meter kann man mit dem Dominator FT kit von Schneider noch die Enten treffen, sodass sie auch Umfallen?

    Ist das Set vom P.L verhaeltnis in Ordnung?

    Brauche ich Sonst noch etwas ausser einer Handpumpe oder einer Pressluftflasche?

    Kann man mit dem Gewehr auch Gecos und Skenco Blue Arrow Schiessen?

    Mit Freundlichen Gruessen!

    Waffenfreak59

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17:

  • Hallo
    Mit der Domi kannst du alles schießen , allerdings würde ich dir die H&N Field Target Tropfi empfehlen !!!!! in :F: sollten auf 25 Meter die Enten noch fallen, vielleicht sogar noch weiter ...

    Wegen Preis Leistung mach dir mal keine Sorgen, Schneider ist Top !

    Du brauchst noch die Pumpe oder Flasche, und den Befülladapter, der findet sich bei Schneider glaube ich bei den Matchwaffen ... .
    mfG Hias

  • Zitat

    Original von Waffenfreak59
    Hallo Erstmal!
    Auf wieviel Meter kann man mit dem Dominator FT kit von Schneider noch die Enten treffen, sodass sie auch Umfallen?


    Beim Field Target für die 7,5J Klasse beträgt der Durchmesser der Hitzone max. 20 mm auf 25 m. Die Dominater trifft auf diese Entfernung immer. (Der Schütze oft nicht. *lol*) Also ist der Entenkasten auch kein Problem.

    Zitat

    Kann man mit dem Gewehr auch Gecos und Skenco Blue Arrow Schiessen?


    Was Anderes als Blei- oder Zinkdiabolos gehört nicht in die Dominator. Die Marke spielt da keine Rolle. Nur müssen die Diabolos halt zur Waffe passen. Das muß man ausprobieren.

    Und der Adapter. Im Allgemeinen wird ein Fülladapter immer mitgeliefert.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Waffenfreak59
    Und wieviel Schuss bekomme ich ca mit einer Fuellung?

    Ist das mitgelieferte ZF gut?


    Das ZF ist prima. Habe selbst zwei davon.

    Obba Gerrit