Hi Capa 5.1 Dragon von Umarex

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2009 um 13:32) ist von MakaveliTha.

  • Moin.

    Umarex scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und hat ein paar neue Softairwaffen im Programm.

    Ich liebäugele mit der Hi-Capa 5.1 Dragon.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Dragon bzw. mit Umarex allgemein?

    Danke vorab für die Antworten.

    OL

    Grüße,
    OL

  • Durch den Schweren Metallschlitten braucht das ding ne Menge Gas und verhällt sich nebenbei wie ein Kühlschrank.

    Die Waffe wird von WeiE tech gebaut und von Umarex Importiert.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Hi Overload

    zu allererst :

    :laola: :party:Wilkommen im Forum :party: :laola:

    grundsätzlich:
    Pfoten weg von WE Waffen !
    wenn du auf der such nach einer vernünftigen GBB airsoft bist,
    schau dir die TM Hi Capa 5.1 genauer an...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Mit CO2 Mag läuft die prima. Dürfte identisch mit der TFC sein? Mit Gas Mag nicht zu gebrauchen das Ding.

  • Hab ich auch schon mit geliebäugelt hab mich dann aber für die TM 5.1 Hi-Capa entschieden. Die sind vonn der verarbeitungund dem Material einfach nicht so gut wie TM oder die anderen.
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Habe die HighCapa Dragon B von TFC. Mit CO2 Mag absolut geil. Die TM HighCapa ist natürlich was feines. Aber die Optic der Dragon erreicht die TM nicht.

  • Abend, unzwar habe ich vor mir demnächst eine GBB zu holen... Jetzt habe ich bei kotte-zeller dieses Modell endeckt KJ Works KP-05 Hi-Capa Vollmetall GBB schwarz inkl. CO² Magazin.... Ist dieses Modell zu empfehlen oder hat man damit nicht soviel Freude...?

  • ja schon, aber umständliche Handhabung und kein überblick wie viel Gas im Mag hast. Um immer mit vollem BBs im Mag konstant zu schiessen, fülle ich immer ein bisschen Gas nach. Das ist beim AIPSC sehr wichtig. Ansonsten überlasse ich dir, für was du die Waffe nur brauchst.
    Ach ja, wenn du power haben musst, dann nehme doch besser diesen da "Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver"

    Einmal editiert, zuletzt von wuschlae (17. Februar 2009 um 20:44)

  • Zitat

    Original von wuschlae
    Hey
    gute Wahl, aber ohne CO2 Mag, nimm die normalen Mag.

    Wozu das denn?? Die scheiß Dinger neigen sehr zum Cool Down.... Hab mit den Gas Mags nur Probleme. Die CO2 funktionieren tadellos. Warum empfehlst Du solchen Schrott??? Ich schreibe hier von den WE Dingern.. nicht von der TM HighCapa 5.1.... die ist top.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (17. Februar 2009 um 21:53)

  • Hey RaSu
    das ist deine persönliche Meinung und wir haben nicht mehr über TM gesprochen! Lese zuerst bevor du Sch... schreibst.
    Im meine nur, wenn man Wettbewerb macht sind die CO2 nicht geeignet, ansonsten wen man keine Ambitionen hat, dann halt die CO2.

    :huldige:

  • Zitat

    Original von RaSu
    Wozu das denn?? Die Kot Dinger neigen sehr zum Cool Down....

    Die KP-05 neigt in etwa genauso zu cool downs wie eine KWA/KSC Glock.
    ;)

    Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


    Zitat

    Original von SchlitzerMcÖrg
    Abend, unzwar habe ich vor mir demnächst eine GBB zu holen... Jetzt habe ich bei kotte-zeller dieses Modell endeckt KJ Works KP-05 Hi-Capa Vollmetall GBB schwarz inkl. CO² Magazin.... Ist dieses Modell zu empfehlen oder hat man damit nicht soviel Freude...?

    Hm, zum einen haben wir (ja ich sag es wieder) ich glaube 2-3 sehr ausführlich Themen zu dem Teil und zum anderen nennt man sowas threadjacking und ist nicht wirklich die feine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (18. Februar 2009 um 09:54)

  • Zitat

    Original von wuschlae
    Hey RaSu
    das ist deine persönliche Meinung und wir haben nicht mehr über TM gesprochen! Lese zuerst bevor du Sch... schreibst.
    Im meine nur, wenn man Wettbewerb macht sind die CO2 nicht geeignet, ansonsten wen man keine Ambitionen hat, dann halt die CO2.

    :huldige:

    Naja, ich denke mal mit einem CO2 Mag hätte man beim AISPC auch zu viele Vorteile, weil man damit so gut wie keinen Cooldown hat, egal wie schnell man schießt (zumindest ist es bei der KJW KP-05 so) *lol*

    RaSu
    Das was wuschlae schrieb bezog sich aber nicht auf WE sondern auf KJW, und die Gas-Magazine der KJW KP-05 können locker mit denen der TM 5.1 mithalten ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (18. Februar 2009 um 13:34)