Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2009 um 14:02) ist von Fx 2000.

  • Korntunnel (FWB 300s) defekt (zerfressen).
    Leute,mir ist folgendes passiert. Hatte das Systhem meiner 300s beim Brünierer. Als ich heute die Teile bekam traf mich der Blitz. Der Korntunnel besteht aus einem anderen Material als das Systhem und wurde derart zerfressen, daß die M18 Gewinde praktisch nicht mehr vorhanden sind.
    :evil: Die Gewindehülse zum Festziehen des Ringkorns fällt durch das M18 Gewinde. Hat vielleicht einer von Euch noch so ein Teil über? Hätte starkes Intresse
    Gruß Wolfgang

  • Ja, hab´ich noch.
    Ich schick´Dir morgen ein Foto mit Maßen - da gibt´s auch versch. Ausführungen, glaube ich.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo Fisher`s Sam
    Das wäre ja super.Ich kenne nur 3 Ausführungen. Die vom 300s Standart, ( die mit Abstand häüfigste Version), Universal, Junior. Bei mir ist es dir " Standartversion".
    Gruß Wolle

  • Hi,

    da wirst du auf einen gebrauchten Tunnel beim "Standard" zurückgreifen müssen, neu gibt's den bei FWB nicht mehr.
    Naja, dafür gibt's ja nette User bei CO2air.de, die auch mal gerne aushelfen.


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 09.12.2008 und müssen Ihnen leider mitteilen, dass der Kornhalter für das Mod. 300 S nicht mehr lieferbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    F e i n w e r k b a u
    Westinger & Altenburger GmbH

  • Hallo Wolfgang,
    wenns der von Sascha nicht ist, sondern der, bei dem der Haltekeil über dem Lauf sitzt, hab ich noch einen (Ausführung für neuer 300er, oder alte 300S nur mit Laufmantel ohne Gewicht). PN schicken langt,
    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

  • Hallo FX 2000

    Genau dein beschriebener Korntunnel brauche ich. Mein 300s ist noch im aktiven Dienst in unserem Schützenverein und schlägt sich dort auch noch wacker. Und ohne das Teil bin ich aufgeschmissen.
    Schick mir ne PN und sag an was dir das Teil noch wert ist.

    Gruß Wolle

  • Zitat

    Original von Wolle58
    ....
    Schick mir ne PN und sag an was dir das Teil noch wert ist.

    Gruß Wolle

    Hallo Wolle,

    *lol* *lol*unbezahlbar, da es ja nicht mehr produziert wird *lol* *lol*

    Ich hoffe für dich, dass du das Teil bekommst. Wäre sonst schade um das schöne FWB.

    [SIZE=7]Und denkt dran: Verkaufs- oder Kaufanzeigen werden hier nicht gerne gesehen.[/SIZE]
    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Klar kriegt er es!!!!!!!!

    Unbezahlbar, wohl richtig, deswegen würde ich mich über das Porto freuen, da ja unbezahlbare Dinge nicht zu bezahlen sind (:) (:) (:)

    Gruß Michel

    Ps.: Wäre doch doof wenn das Teil bei mir im Keller verstaubt, und jemand es dringend braucht.

    four-point-five
    Jetzt weiß ich auch, wer mir die ganzen Diana 75 vor der Nase wegkauft

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fx 2000 (13. Februar 2009 um 12:31)

  • Zitat

    Original von Fx 2000
    ... four-point-five
    Jetzt weiß ich auch, wer mir die ganzen Diana 75 vor der Nase wegkauft


    Hi,

    wann und wo soll denn das gewesen sein ???

    Ich hätte meine erste über egun noch zu kaufen. Gibt es noch andere Bezugsquellen ???

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • War nur so ne Vermutung,
    Nicht böse sein, es spricht nur der pure Neid aus mir.

    Gruß Michel

    Früher war ich klein und gemein, Heute bin ich größer und böser.
    Das Gehirn ist eine tolle Sache, wenn man es benutzt.