Beretta Pistolenköffer

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2002 um 06:17) ist von Radex.

  • Hi Eyken

    Also der Koffer von meiner Goverment und der der CP88 sind von der seite her identisch, nur auf dem Deckel parngt ein anderes Logo. Aber ein Händler hat ja von jeder Waffe die verschiedensten variationen im Laden seis vernickelt oder Brüniert oder 4" oder 6". Deswegen machen die Hersteller ja diesen Aufkleber darauf. Wenn ich mich jetzt nicht rre hat die Umarex Beretta auch einen Hellblauen Kunststoffkoffer, allerdings habe ich gesehn daß Umarex jetzt wieder ne andere Form vom Koffer hat die mehr abgeundet sind.

    Gruß
    Para

  • Hallo,

    mit etwas Verspätung stelle ich mal meinen Lufttrainingskoffer vor. Es ist ein handelsüblicher Lederaktenkoffer mit zwei Zahlenschlössern (Schlüssel mag ich nicht) mit einem Innenleben aus zurechtgeschnittenenem (dreidimensional ausgehöhlt) großporigem Styropor, daß ich mit blauem Samt bezogen habe. Ersatzdiabolos für die Matchbox und Reinigungskram ist in dem schwarzem kleinem Fach untergebracht. Das ganze ist stabil, schützt und sieht meiner Meinung nach auch gut aus und es ist zu alledem auch noch unauffällig zu transportieren.

    Gruß
    Radex

  • Super!
    Genau so, wollte ich das auch machen, billigen Koffer bei ebay holen und austatten. Aber ich dachte eher an einen Alu Koffer, warum hast du Leder genommen? Das überlege ich mir nämlich auch, sind ja billiger.

    Gruß, Mortis

  • Hallo,

    schau noch mal was ich oben geschrieben habe...
    Der Aktenkoffer ist einfach sehr unauffällig, da kann man auch mal mit dem Bus fahren ohne angeschaut zu werden als wäre man ein Massenmörder...

    Gruß
    Radex