An alle Berliner- einkaufen bei Elitex

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2009 um 13:48) ist von Berlin42.

  • Diese Frage geht an die Berliner; doch trotzdem können hier natürlich auch die, die nicht in Berlin wohnen, etwas schreiben.:)
    Hier könnt ihr alles auflisten, was Ihr bisher bei Elitex (oder Protect) gekauft habt. Ihr könnt auch noch hinzufügen, was Ihr für die jeweiligen Produkte bezahlt habt. Dieser Thread ist wichtig, weil die die noch nie bei Elitex waren sich schon immer fragen, was wie viel kostet und immer unterschiedliche Preise aufgelistet bekommen. Gegebenfalls auch noch den Monat angeben.

    Also das wichtigste:
    -Produkt
    -Preis
    -Ungefähres Datum

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Ich selber habe da bisher nur Munition und Feuerwerk gekauft.

    bei Elitex:

    8mm MFS (MFS)
    8€ pro 50 Packung
    8€ Zink Ratter

    bei Protect:

    8mm Umarex (UMA)
    7€ pro 50 Packung
    8€ Ratter Umarex

    Die Einkäufe wurden 1 woche vor Silvester gemacht

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Interessant wären vorallem die Munitionspreise die, wie ich gelesen hab, sehr günstig sein sollen.

  • Ich war auch ne Woche vor Silvester da

    10 Magazine RG96 zu 15€/stck
    2 Zink Knatter zu 10€/pckg
    1 Zink Knatter mit Schweif zu 10€

    Und am Ende hats dann nur 176€ gekostet, also nochmal 4€ weniger.

    Ich kann dazu nur sagen:

    Überlegt euch vorher ganz genau was ihr kaufen wollt und zu welchen Preisen ihr es sonst bekommt.
    Der Typ will euch nicht beraten, er will Geld verdienen.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber...

    Zitat

    Original von 5-atü
    Ist ja toll, dass ELITEX in Berlin so günstig sein soll.
    Das hier ist schon der (gefühlt) hunderste Beitrag über Elitex am Stuttgarter Platz in Berlin.

    Für User: bitte Suchfunktion nutzen.

    Für Elitex: bitte Bannerwerbung schalten


    Danke!

    Fördermitglied des VDB.

  • Es geht ja auch mehr um die dortigen Preise, als um den Laden an und für sich.

    Ich finde es schon ein komisches Geschäftsgebaren, wenn man zwar einen Internetauftritt hat, dort aber 1. keine Preise angibt, 2. die Preise im Laden irgendwie auf VHB geregelt werden, so daß kein Kunde denselben "günstigen" Preis bekommt (hat was von Flohmarkt oder türkischer Basar :new16: ) und 3. sich am Telefon und per Mail Kunden gegenüber so unfreundlich verhält, wie es pmbond im anderen Thread erwähnt hat.

    elitex: Webshop einrichten! :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (8. Februar 2009 um 00:31)

  • Komischer Thread zumal die Preise bei Elitex u. Protect yourself niemals festzulegen sind. Dort wird einem bei jedem Besuch ein anderer Preis genannt, der sich zum einen nach der Laune des Verkäufers, der Abnahmemenge o. der Jahreszeit richtet.

    Ich kaufe bei Elitex seit einigen Jahren ein. Die angegebenen Preise sind jedoch tlw. nach viel Handeln u. einer Menge Geduld erzielt worden, aber wem´s hilft:

    100 Schuss 6mm-Munition (SK/S&B): 3-4€
    50 Schuss RWS 9mm-Munition PAK: 6-10€
    50 Schuss MFS 9mm-Munition PAK: 6-7€
    50 Zink Knatterpatronen: 7-8€
    50 Zink Pfeifpatronen: 7-8€
    50 Zink Knatterpatronen mit Schweif: 10-11€
    Zink Leuchtsterne jeder Art: 3€
    Zink Comet Banger: 3€
    Röhm RG96 brün.: 90€
    Ersatzmagazin RG96: 12€
    Ersatzmagazin RG300: 6-8€

    Wir sollten nicht darüber meckern, dass der Shop keine festen Preise hat sondern uns freuen, dass man mit etwas Verhandlungsgeschickt echt einmalige (Spott)preise erreichen kann. Und auch die ausgewiesenen Preise sind immer noch um Einiges besser als die der Konkurrenz.

  • Hallo an alle Elitex Käufer,

    war früher Stammkunde beim Elitex gewesen hatte 3 Jahre Pause eingelegt jetzt die frage verkauft Elitex dieses Jahr auch die RWS Muniton ??

    vielen Dank voraus

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

    Einmal editiert, zuletzt von MrVektor2009 (17. Dezember 2009 um 12:27)

  • Zitat

    Original von MrVektor2009
    Hallo an alle Elitex Käufer,

    war früher Stammkunde beim Elitex gewesen hatte 3 Jahre Pause eingelegt jetzt die frage verkauft Elitex dieses Jahr auch die RWS Muniton ??

    vielen Dank voraus

    Wie in der letzten 2-3 Jahren ausser Röhm und Zink hat er nur Müll. ;)
    Und es nervt hier langsam immer wieder nur werbebanner zu lesen.Es gibt hier genug Info über die beiden Läden in Chl.Es wird aber immer wieder von neu an gestartet. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von DEMO (17. Dezember 2009 um 12:41)

  • Zitat

    Original von MrVektor2009
    Hallo an alle Elitex Käufer,

    war früher Stammkunde beim Elitex gewesen hatte 3 Jahre Pause eingelegt jetzt die frage verkauft Elitex dieses Jahr auch die RWS Muniton ??

    vielen Dank voraus


    Ja, allerdings nur die neuen (Geco)

    Gut, dass der Thread wieder ausgegraben wurde - auch wenns die meisten Nichtberliner stört.

    vielleicht kann man ja hier nach dem Kauf immer aktuelle Preise aufführen.

    Aktuell gekauft hab ich bei Elitex

    Zink Leuchtsterne 4-farbig 10 Stk. 2,- €
    Zink Comet Banger 10 Stk. 2,50 €

  • Also mittlerweile habe auch ich als "nicht-Berliner" vertsanden, dass es dort günstige Munition gibt, aber bitte verschohnt die anderen mit solchen 3-fach geposteten Threads :crazy3:.
    Versteht mich nicht falsch, der hier ist ja noch ok, da die Produkte mit Preisen aufgelistet werden (da der Laden scheinbar keine Homepage hat). Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies nicht der letzte Thread über Elitex sein wird...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,