Walther Neuheiten 2009

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2009 um 07:16) ist von Christian23881.

  • Hallo Christian,

    Ich denk dass du in einem Schützenverein bist? (hab dich gegoogelt)
    Sonst gibt es wegen deinem Alter gleich wieder böse Worte (wie in einem anderen Thread)

    Zur IWA kann ich dir leider nicht helfen

  • Zitat

    Original von cal.177
    Hallo Christian,

    Ich denk dass du in einem Schützenverein bist? (hab dich gegoogelt)
    Sonst gibt es wegen deinem Alter gleich wieder böse Worte (wie in einem anderen Thread)

    Zur IWA kann ich dir leider nicht helfen


    Was hat das Alter damit zu tun ob Walther was neues zur IWA bringt ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von cal.177
    Hallo Christian,

    Ich denk dass du in einem Schützenverein bist? (hab dich gegoogelt)
    Sonst gibt es wegen deinem Alter gleich wieder böse Worte (wie in einem anderen Thread)

    Zur IWA kann ich dir leider nicht helfen

    Ich hab dich mal gegoogeld und hab rausgefunden das du vor der Wende für die Stasi gearbeitet hast. Das Rummschnüffeln kannst du dir in Zukunft klemmen.
    Lässt aber Rückschlüsse auf deinen Charakter zu.
    Gruß Hundefänger

    Pro Legal / BDS

  • Was hast den du für ein Problem?

    Mit Geburtsdatum '94 darf man sich doch fragen ob Troll oder Ernsthafter User. Reagier dich ab und deine Stasi-vergleiche kannst dir sparen !

  • Naja da muß man nicht großartig googeln. Es reicht eigentlich die Internetseite anzuklicken, die der Themenersteller in sein Profil gesetzt hat anzuklicken. Da steht eigentlich alles drin. Auch ohne Google.

    Gruß Doly

  • Selbst wenn er 10 Jahre alt ist kann er sich ja wohl dafür Interessieren was Walther auf der IWA bringt oder nicht ??

    Ist das etwa verboten sich zu informieren ?
    Jemanden zu Googeln nach so einer Frage ...... :new11:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ja ihr habt Recht, ich bin in einem Schützenverein.
    Also keine Sorge!

    Die Liste ist interessant! Da steht ordentlich was drin. Gefunden was auf eine Walther Neuheit hinweist habe ich aber nicht. Da heißt es nur bis zur IWA warten.

    Ich interessiere mich für die Neuheiten, da ich mir ein neues Walther LG 300 XT Alutec Protouch anschaffen möchte.
    Da es aber sein kann das Walther im Laufe des Jahres was besseres rausbringt, wollte ich erstmal warten und schauen was die IWA bringt.