Crossman 1077 Magazin steckt fest

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2009 um 07:04) ist von mesaboogie.

  • HAllo,
    hab seit einiger Zeit eine Crosman 1077 und binn damit sehr zufrieden. Was mich aber von anfang an gestör hat dass das Magazin immer recht schwer rausging. DA musste man bis jetzt schon immer kräftig anziehen. Nur seit gestern geht es gar nicht mehr raus, auch nicht wenn ich mit aller Kraft dran ziehe.

    Hat jemand ne idee wie ich das wieder rausbringe und ich es danach wieder besser gangbar machen kann?
    Wollte jetzt nicht gleich das ganze Gewehr zerlegen, soweit das ja bei dem überhaupt möglich ist. Vielleicht weiß jemand hier ne einfache lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von mesaboogie (6. Februar 2009 um 07:46)

  • Vielleicht hat sich ein Dia im Laufansatz verklemmt.
    Also Lauf nach vorne schieben (dafür sind die kleinen Plastiknasen ja schließlich gedacht) und dann nochmal versuchen.

    Um das Magazin grundsätzlich etwas leichtgängiger zu machen:
    Magazin zerlegen und Schraubenfeder ausbauen.
    Oder aber etwas Ausdauertrainig für die Hand machen und die Magazinhalteklammern abends beim Fernsehen ein paar Hundert Mal zusammendrücken.


    Stefan

  • Ich denke. dass das Magazin ein bischen zu gross ist und dann hat es sich aufgeschliffen und dann verkantet. Lass mal ein bischen Oil für Schlösser einlaufen (dieses Oil wegen der Krichfähigkeit).