Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2009 um 12:41) ist von hw_30.

  • Zitat

    Original von hw_30
    Jeaaah, habs etz ausprobiert. Ich komm rein, kann auch 5min spielen, dann bin ich draußen und die Meldung kommt:
    This PB server Requires (A1392 C2.150)
    Error loading Pbcl

    Genau den fehler hatte ich auch. Du musst den Punkbuster updater runterladen und Battlefield 2 damit manuel updaten.

    Hier der link, danach sollte es klappen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von big_player9
    Habe bf2 auch grade auf der festplatte stürzt aba nur manchma beim laden ab
    wir können ja mal zusammen online zocken, wenn ihr wollt?

    Jo, gerne. Mein Name ist emperor_tnt (First Srgt). Müsst nur mal ein Datum ab machen. Allerdings kann ich nicht bis Übernächstewoche Donnerstag.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Das Spiel hat USK 16, Marvin, nicht 12 :confused2:

    Sei da mal nicht so hart John,
    ich hab mir schon mit 7 "Duell im Atlantik" reingezogen, obwohl der erst ab 18 war.
    Solange das nur Spiele und Filme sind, soll das jeder selbst entscheiden.

  • USK ist ja die abkürzung für: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle :ngrins:
    Solange er noch wirklichkeit und virtuelle Welt unterscheiden kann gehts ja...

    LG
    Teri

  • Zitat

    Original von big_player9
    ja also is ja keine vorschrieft sonder zur kontrolle ob man für des spiel geiggnet ist

    Ahja, wieder was gelernt :new16:

    Zitat


    http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhalt…Selbstkontrolle
    Gemäß Jugendschutzgesetz darf Jugendlichen in der Öffentlichkeit ein Spiel nur dann zugänglich gemacht werden, wenn es für die entsprechende Altersstufe freigegeben und gekennzeichnet ist. Dies betrifft vor allem die im Einzelhandel vertriebenen Datenträger mit Spielen. Die Spiele dürfen offen zum Verkauf ausgelegt und angeboten werden, sofern bei der Abwicklung eines Kaufs das Alter des Käufers überprüft wird.

    Und wo hast du dein Spiel her ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Peng! (6. Februar 2009 um 15:05)

  • Hat jemand von euch Sandbox installiert?
    Wie schaff ichs da zu fliegen? Also ohne Heli...einfach so?

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von hw_30 (8. Februar 2009 um 18:22)