Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2009 um 12:41) ist von hw_30.

  • Hey, ich hab eine Frage:
    Ich will bei Bf2 die Eigenschaften einer Waffe (der Schaden)verändern.
    Dazu braucht man die Datei Battlefield 2/Mods/bf2/Objects_server
    Das ist eine gezippte Datei. In dieser geht man in den Ordner Weapons/Handheld/ und dann z.B. in den Ordner vom barett M95.
    den Ordner vom Barett hab ich mir entpackt, in der Tweak Datei den Damage verändert und will ihn wieder ins Archiv einbauen, aber es geht nicht. Wenn ich durch den entpackten, veränderten Ordner den bisherigen, gezippten Ordner verändern will, so kommt eine Fehlermeldung.
    Was muss ich tun? :cry: ???

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von hw_30 (1. Februar 2009 um 16:38)

  • Du willst cheaten und bekommst nicht mal das hin ? :crazy2:

    Lad dir mal Sevenzip oder Winrar runter, damit kannste du die dateien richtig entpacken und wieder zippen :lol:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • ich kanns ja entpacken. Hab ich auch gemacht, dann hat ich den Ordner den ich wollte da, habs verändert, aber damits funktioniert muss ichs ja in die Datei wieder einbinden, un des krieg ich nich hin:-(

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • Wie gesagt, mit winrar ist das ganz einfach.
    Sollte mit Windows aber auch gehen, wenn du einfach den hauptordner entpackst, die Veränderungen vornimmst und anschließend rechtsklick --> hinzufügen zu xxxxx.zip klickst :lol:

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (1. Februar 2009 um 17:05)

  • So, hab etz den ganzen Ordner ins Verzeichnis einfügen können, aber das Spiel bricht beim Laden ab ???

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von hw_30 (1. Februar 2009 um 17:09)

  • Wo wir gerad bei BF2 sind:
    Kann ich im Einzelspielermodus eigentlich auch Waffen freischalten?
    Oder ist das nur im Online-Modus möglich?

    MfG,
    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Geht nur Online :(
    [Es gäbe zwar ne Möglichkeit, aber da hat EA was gegen in der Programmierung versteckt, geht also nicht wirklich]

    Andere Möglichkeit: MODS!
    Meist noch bessere Waffen als im Original :nuts:
    Tipp: AIX 2.0 ;) [ --KLICK-- ]

    mfG.
    TheDuke

  • Zitat

    Original von Sanitäter
    Wo wir gerad bei BF2 sind:
    Kann ich im Einzelspielermodus eigentlich auch Waffen freischalten?
    Oder ist das nur im Online-Modus möglich?

    MfG,
    Sani

    da gibts ne kleine textdateil, wo man ein paar nullen durch einsen ersetzen muss.

    Allerdings würde ich das an deiner Steller in nem neuen Mod machen, wenn du auch noch online spielen willst. Sonst werden dich die meisten server kicken, wenn du die die Waffen freigeschaltet hast.

  • Naja, zur Zeit spiel ich auf'm Schleppi von meinem Vater.
    Muss also zusehen, dass ich mir ne neue GRafikarte hol...
    Jedenfalls benutz ich auf dem Schleppi nur den "defaultPlayer", und spiel auch nicht online.
    Demnach könnte ich es darauf ja machen, und sollte ich mit dem Schleppi online spielen,
    kann ich die Datei doch wieder zurückbauen, oder?

    MfG,
    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Leutz... also in Multiplayer-Games cheaten is die letzte Kote!!! :evil: :evil: :evil:

    (Gegen Waffen im Singleplayer Mode freischalten sag ich jetzt nix...)

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Meine Frage bezog sich nur auf den Singleplayermodus!!!
    Ich spiele nicht Multiplayer!
    Weiß jemand, wie ich die Datei verändern und wieder ins Archiv einbinden kann?
    Oder gleich im Archiv verändern?

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • Warum willst du das überhaupt verändern? Ich spiele BF2 auch aber ich habe keine Probleme mit den Waffen. Lerne einfach mit ihnen umzugehen ;)

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So, ich hab mich jetzt im Multiplayermodus angemeldet.
    Davor hab ich das Spiel NEU installiert und nichts! verändert!
    Und den Patch 1.4 drauf.
    Aber immer wenn ich einem Server beitrete und eine Karte geladen wurde sehe ich kurz das Einstiegsmenü mit Spawpoints und Klassenauswahl, werde aber sofort wieder ins Menü zurück befördert.
    Als Meldung kommt, ich wurde von PunkBuster gekickt, Restriction: Inadequate OS/ Privileges.

    Was heißt das? Was kann ich machen?

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • Auf welchem Betriebssystem?
    Ich meine auf VISTA kam das bei mir auch immer, bis ich das unter Adminrechten gestartet habe [Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels; ,,als Administrator ausführen" wählen; zustimmen]

    Oder hast du schon was an den Dateien verändert?

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (3. Februar 2009 um 15:46)

  • Ok, starte es wie beschrieben, dann müsste es gehen ;)
    Weil PB braucht Adminrechte um deinen Computer zu überwachen :wogaga::new16:

  • Jeaaah, habs etz ausprobiert. Ich komm rein, kann auch 5min spielen, dann bin ich draußen und die Meldung kommt:
    This PB server Requires (A1392 C2.150)
    Error loading Pbcl

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • PB läuft mit, wenn BF2 läuft
    Wenn BF2 unter Adminrechten läuft, hat auch PB diese

    Habe hw_30 auf seine PN Nachfrage geraten PB mit ,,PBSetup" zu aktualisieren, das könnte helfen.
    Denn,,(A1392 C2.150)" hört sich für mich nach einer Versionsbezeichnung oderspäter hinzugefügten Datei an

    mfG.
    TheDuke