Umarex Reparaturservice (Empfehlung!)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 17:38) ist von Motorbiker.

  • Achso, ich weiß es nicht hab davon leider wenig ahnung =) naja 4 wochen mal abwarten.. dann soll sie im waffenladen wieder angekommen sein.


    Hallo Tomekk,

    hast Du denn in diesem "Laden" Deine P22 gekauft ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo Tomekk, :^)

    Du kannst das natürlich machen, wie Du es für besser hältst. Aber wenn Du Kosten vermeiden möchtest, dann kommt mir die Variante die Waffe direkt nach Arnsberg zu schicken, besser vor. Gerade, weil es ja die gebrochene Sicherung ist.

    Ich habe mal eine P99 bekommen. Die lag nur im Schrank, kein Schuss gemacht. Rausgeholt, Magazin entnommen und aus dem Magazinschacht fiel mir ein abgebrochenes Teil der Innereien. Länger nicht mehr daran gedacht, drei Jahre später oder so, zu Umarex geschickt. Repariert. Keine Kosten.

    Aber wie gesagt, mach wie Du es am Besten findest. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich würd die P22 auch direkt nach Arnsberg schicken. Top Service.
    Falls über nen Händler Kosten entstehen, Reparaturprotokoll von Umarex zeigen lassen.

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • und wenn über umarex keine kosten entstehen aber der händler 20euro verlangt? verweigern zuzahlen oder was genau machen?

    Die Dame am Tresen meinte es macht keinerlei unterschied ob ich es schicke oder die.. die vermitteln es nur..

  • Der Händler kann nur Geld nehmen für Reparaturen und Teile, die ER SELBST leistet. Und wenn er die einschickt, dann nicht jede einzeln. Selbst dafür werden i.d.R. keine Portokosten fällig - und wenn doch, dann kaum über 5 Euro. Aber solange Du Gewährleistung hast, kann er Dir nichts berechnen. Zumal Umarex meines Wissens beim Einsenden via Händler die Versandkosten trägt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!