Walther Cp99 Compact Problem

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2009 um 13:19) ist von NeXiz.

  • Hi,

    Heute ist meine Walther Cp99 Compact gekommen. Ich bin gleich mit meinem Freund in den schützenverein und wollten sie Testen.

    Neija nach 30 Min hat die Waffe nicht mehr richtig geschossen ich musste immer nach jedem schuss nachladen, neija dan habe ich gedacht die co2 Kapsel wehre lehr habe dan gleich eine neue reingelegt. Nach 5 Min hatte ich wieder das gleiche Problem. Wir haben dann so eine halbe stunde Pause gemacht. Danach wollten wir wieder schließen und dan ging es wieder.

    Wir haben drausen geschossen bei -2 grad, und wo wir Pause gemacht haben waren wir im Warmen und danach ging sie wieder.

    Meint ihr es lag an der Co2 Kapsel weil es zu Kalt wahr.?

    Hattet ihr schon mal das gleiche Problem.?

  • CO2 ist nicht gerade geeignet für Minusgrade.

    PS: Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, dein Geschreibsel ist echt furchtbar, wie auch schon in deinen letzten Threads...

  • Du hast auch leider versäumt uns mitzuteilen WIEVIEL SCHUESSE du (ungefähr) in den 30 Minuten abgegeben hast.
    Denn dass die Co2-Kapsel irgendwann Druck verliert (nach etwa 50-70 Schüssen) wär ja nun völlig normal.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Jo scheint der cooldown zu sein. Hast du viele schuss schnell hintereinander abgegeben? daran könnte es liegen...
    MfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Dogeobsen
    Jo scheint der cooldown zu sein. Hast du viele schuss schnell hintereinander abgegeben? daran könnte es liegen...
    MfG Lukas


    Jo, ich habe ganz oft hintereinander geschossen was meinst du mit Cooldown.?